GEWINNSPIEL

Sara S. | Samstag, 27. Februar 2016 |
Hallo liebe Bücherwürmer,

unser Blog ist derzeit noch Gewinnspielfrei - Zeit dies zu ändern :)

Gewinnen könnt Ihr dieses wunderschöne Buch aus dem Drachenmond Verlag:


 

Klappentext : In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voll Leidenschaft und Intrigen.

Um zu gewinnen, müsst ihr nix weiter tun, ausser uns hier zu folgen und diesen Beitrag zu kommentieren :)

Das Gewinnspiel  endet am 05.03.2016 um 23:59 Uhr. 
Wenn ihr von mir im Gewinnfall kontaktiert werden möchtet, lasst auch eure E-Mail-Adresse, Blogadresse oder so etwas da, also irgendetwas, wo ich euch erreichen kann.
 

Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  Wir übernehmen keine Haftung dafür, wenn der Gewinn auf dem Weg verloren geht.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Aus Kostengründen könnt ihr leider nur teilnehmen, wenn ihr eine Lieferadresse in Deutschland angeben könnt.
Der Gewinner wird ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
VIEL GLÜCK <3

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Bin ich gern dabei ;)

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße Mandy ( mabr88@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Gerne bin ich bei eurem Gewinnspiel dabei. Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi! Übrigens finde ich den Blog wirklich gelungen!
    Lg
    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de
    Ruengchen&web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit nehme ich mal an eurem Gewinnspiel teil. Würdet mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde. ♥
    julirumi4@outlook.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben....
    Seeeehr gerne versuche ich mein Glück bei eurem Gewinnspiel.

    Lg Elke (e.buechner1@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich würde mit Vergnügen in den Lostopf springen.
    LG Elea
    elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Erstmals danke sehr für das super tolle Gewinnspiel !
    Ich bin ein Drachenmond-Fan darum will ich dieses Buch extrem gewinnen
    Ich versuche sehr gerne mal mein Glück <3
    *FINGERS CROSSED*

    Ich folge dir via GFC als Irini Rafaela & via FB als Nina Ninaki
    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr sehr gern in den Lostopf hüpfen :) Das Buch sieht zauberhaft aus <3
    Dem Blog folge ich natürlich auch (als Regina Meißner)

    regina-meissner.a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch hört sich toll an. :D
    Möglichkeit zu gewinnen wär echt cool für mich.

    Facebook als Jessica Hübert

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste <3 ich würde mich sooo freuen :) ich folge als Claudia Kolberg ;)

    Alles Liebe
    Claudi Von claudis Gedankenwelt
    Kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Gewinnspiel! ❤
    Da mache ich gern mit und versuche mein Glück 😉
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich doch liebend gerne mal mein Glück, das
    Buch wäre ein Traum =) Das Cover alleine ist schon echt toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, das Buch steht auf meiner WuLi und wäre ein Traum für mich. Versuche gerne mein Glück 😉
    Lg Stefanie

    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich versuche mein Glück Einfach.
    Das Buch ist Einfach Toll.
    Liebe grüße
    Angie

    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt nochmal neu mit richtiger Emailadresse :D

      Huhu!

      Ich versuche gerne mein Glück und folge euch jetzt auch, was ich aber auch unabhängig vom Gewinnspiel gemacht hätte!

      Liebe Grüße

      Andrea
      alwaysbewildatheart[at]gmail.com

      Löschen
  16. Hi...

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Die vierte Braut steht schon länger auf meiner Wunschliste...Deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi...

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Die vierte Braut steht schon länger auf meiner Wunschliste...Deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerne dabei danke schön.
    Beate-schulz34@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Tolles Gewinnspiel danke dafür.
    Da bin ich gern mit dabei und versuch mein glück.fas buch steht schon lang auf meiner wuli.

    Lg Nicole
    Erreichen kannst du mich auf fb unter Nicole Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch ist steht schon auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen 😍😍😍

    Liebe Grüße Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu und schwups ab in den Lostopf und es mir bequem gemacht :-)
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Na da bin ich doch gerne dabei :-) Vielen Dank dafür und viele Grüße, Christina (c_schnabel@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend!

    Da hopse ich doch auch mal mit ins Töpfchen :)
    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch möchte ich soooo gerne lesen, da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch möchte ich soooo gerne lesen, da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :) tolles Gewinnspiel! Das Buch steht schon länger auf meiner wuli :)
    liebe grüße Laura Montana :) Folge sehr viel und gerne auf Facebook :)

    shantyy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hüpf hüpf in den Lostopf 🐞🍀🐞🍀

    AntwortenLöschen
  28. Awww so eine tolle Verlosung ...dankee sehr
    Ich will dieses Buch gewinnen weil ich voll der Drachenmond verlagfan bin und weil ich derzeit Kaufverbot habe :'(
    Ich folge dich via GFC als "Ich liebe Bücher"
    Mal sehen ob ich Glück haben werdee :D

    AntwortenLöschen
  29. Moin Moin.
    Das Cover ist ein Traum und ich hüpf dann mal mit in die Lostrommel ;-) Danke für diese Möglichkeit :-*
    LG Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo!
    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel!
    Die Bücher vom Drachenmondverlag sehen alle so toll aus :-)
    Versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich bin gerne dabei!

    Liebe Grüße (Meine Emailadresse enthält meinen Nachnamen, dabei hinterlass ich euch lieber den facebooklink :) )

    Anika

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab schon soviel gutes gehört. Und och bin so neugierig das zu lesen.

    Liebe grüße Agata

    Agatacichon@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    zu einem Drachenmond Buch könnte ich niemals nein sagen xD also bin ich sehr gerne dabei! :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Interessantes Buch! :))) Da möchte ich mitmachen. )))
    Bin sehr neugierig darauf.

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Das Buch sieht echt interessant aus.
    Macht mich neugierig.
    Gerne mache ich am Gewinnspiel mit.
    Vielen lieben Dank
    Beate-schulz34@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo alle zusammen.:D
    Ich finde es so klasse das wir, die Chance haben das zu gewinnen. Das Buch klingt wirklich gut. Es liegt schon lange auf meiner Wunschliste. ;)Vielen Dank, dass du das Gewinnspiel veranstaltest. ;)
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo. Super tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mal mein Glück :)
    Liebe Grüße Kati
    E-Mail Lesefieber-buchpost@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.��

    Schönes Wochenende.

    LG Susanne
    Mailadresse susannekrajan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :D
    Ein wirklich tolles Buch! Hab es gelesen und würde es gern für eine Freundin gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :D
    Ein wirklich tolles Buch! Hab es gelesen und würde es gern für eine Freundin gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  41. Ich kleine Leseratte grüße mal ganz doll die GLÜCKSFEE.
    Habt ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  42. Das Buch hört sich gut an. Ich springe gerne mit in den Lostopf. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Das Buch hört sich gut an. Ich springe gerne mit in den Lostopf. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles buch versuche gerne mein glück

    AntwortenLöschen
  45. Wow sehr schönes Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Bin erreichbar über stefanie.boettger08@gmail.com

    Ganz liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  46. oh toll das buch steht schon so lange auf meiner wuli...
    danke für die chance es gewinnen zu können...
    schwarzesbunt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Bin gern dabei.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen