Vorstellung Wunschbuch

Wurm sucht Buch | Sonntag, 28. Februar 2016 |



Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht. :)
Ich habe es mir aus einem ganz einfachen Grund noch nicht auf meinen SuB gelegt. Er ist einfach noch viel zu hoch! Aber das kennt ihr ja sicherlich, oder? ;) Zuerst muss ich noch einige Exemplare lesen und rezensieren, bevor ich wieder zuschlagen kann.
So, genug geredet, hier kommt die Buchvorstellung.


Ich habe mich für "Teardrop" von Lauren Kate entschieden. Das Cover ist einfach der Hammer und der Klappentext ist schon so spannend, dass ich es einfach lesen MUSS!

Klappentext:
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?


Falls ihr es schon gelesen habt, könnt ihr natürlich gerne eure Meinung in die Kommis schreiben. Ich bin gespannt!

Liebe Güße, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen