Ostergewinnspiel :)

Sara S. | Montag, 28. März 2016 |
Liebe Würmchen,

bevor der Osterhase wieder verschwindet, hat er für euch noch ein tolles Buch aus dem Drachenmond Verlag dagelassen :)





Ihr könnt das Buch Divinitas von Asuka Lionera gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist unserem Blog hier auf Blogspot zu folgen und einen Kommentar dazulassen. Schon seit ihr im Lostopf :)
Das Gewinnspiel endet am 07.04.2016 um 23:59 Uhr. 
In den darauf folgenden Tagen wird der Gewinner bzw. die Gewinnerin mittels Los gezogen und hier auf der Seite bekannt gegeben. Sollte der Gewinner/die Gewinnerin sich nicht innerhalb einer gesetzten Frist melden, wird neu gelost.
Teilnahmebedingungen:

Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  Wir übernehmen keine Haftung dafür, wenn der Gewinn auf dem Weg verloren geht.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Aus Kostengründen könnt ihr leider nur teilnehmen, wenn ihr eine Lieferadresse in Deutschland angeben könnt.
Der Gewinner wird ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an uns im Gewinnfall übersendet wird und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
 

VIEL GLÜCK <3 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh wie schön ,da bin ich gern mit dabei und einen schönen Rest Ostermontag noch !

    Ganz liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem tollen Buch muss ich mein Glück versuchen:)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll :) das fehlt mir noch in der Sammlung ;) Da mache ich gern mit - ich hoffe, Ihr hattet schöne und lesereiche Ostertage.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ai, ich habs leihweise bereits gelesen und es steht auf meiner "Kaufen fürs Bücherregal"-Liste :D Daher nehm ich gern teil. :) (Meine Emailaddys enthalten meinen realnamen, daher verlink ich euch mein FB profil ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Buch hab ich ja noch gar nicht gehört *_*
    Das Cover sieht schonmal super aus...
    Und vielen dank für das gewinnspiel !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich hab schon viel gehört, also muss ich einfach mein Glück versuchen ;)
    Vielen Danke für das Gewinnspiel :)

    Ich wünsche noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße Mandy ( Facebook Ma Ndy )

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Eine schöne Idee! Ich selber mache zwar nicht mit, weil das Buch für mich nicht das richtige ist, aber ich hab deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: und als Leserin bleib ich dir auch gleich erhalten :)

      Löschen
  8. Hallo Sara,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)
    Divinitas steht ganz weit oben auf meiner WuLi und ich würde mich riesig freuen,
    es endlich in den Händen halten zu können <3


    Lieben Gruß,
    Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe :)
    Da muss ich als Drachenmond Verlag Süchtige doch direkt mein Glück versuchen.
    Der Klappentext klingt super. Danke dir für die tolle Gewinchance!

    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sara,
    OMG Danke für dieses super tolle Gewinnspiel
    Da ich alle Drachenmond-Bücher liebe ,muss ich bei dieses Gewinnspiel mitmachen
    Divinitas steht schon lange auf meiner Wishlist da der Klappentext so interessant und spannend klingt (Cover so wie immer: TRAUMHAFT ,ich bin eh ein Cover-Opfer)
    Ich versuche darum sehr gern mein Glück und drück mir ganz fest die Daumen
    *FINGERS CROSSED*

    Ich folge dich via GFC als Irini Rafaela & auf FB als Nina Ninaki

    LG Irini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich folge Dir per Mail .
    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ostern ist zwar schon wieder vorbei, aber ich hoffe du hattest trotzdem schöne Ostertage! Ich hüpfe auch mal in den Lostopf 🍀 :)

    Liebe Grüße
    Sina
    Fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen, das Buch klingt wirklich sehr interessant, deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Shuting :)
    PS: Ich folge dir auf LovelsBooks unter dem Namen Shira-Yuri.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich liebe den Drachenmondverlag ♥ Deshalb bin ich sehr gerne mit im Lostopf.

    Liebe Grüße, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Tag,

    danke für die tolle Chance, so ein klasse Buch vom Drachenmond Verlag zu gewinnen. Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für die Chance auf einen so tollen Gewinn!!! Versuche sehr gerne mein Glück =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel! Habe nur gutes über Divinitas und Asuka gelesen! Springe gern in den Lostopf dafür! <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da versuche ich auch gerne mein Glück. 😊

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend!

    Ui, das sieht ja toll aus :)
    Der Drachenmond Verlag ist klasse!
    Vielen Dank für eure Mühe, vielleicht habe ich ja etwas Glück :)

    Gute Nacht und eine schöne Woche <3

    Mel

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  22. Hi...

    Tolles Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück & springe mit Anlauf in den Lostopf...:)

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊 und natürlich folge ich dir
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  24. Hatte das Buch auf der Messe in der Hand. Leider war der Verkauf erst Sonntag als wir schon abgereist waren. Also versuch ich mein Glück hier.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen