Wunschbuch-Wednesday: Pandora - Wovon träumst du?

Sandra - Wurm sucht Buch | Mittwoch, 30. März 2016 |



Herzlich willkommen zu unserem Wunschbuch-Wednesday! :)
Ab sofort stellen wir euch Bücher auf unserer Wunschliste vor. Immer mittwochs. ;)



1



Titel: Pandora - Wovon träumst du?
Autor: Eva Siegmund
Verlag: cbt
Seiten: 496 Seiten
Preis: ebook 9,99€ / Taschenbuch 12,99€
Erscheinungsdatum: 11. April 2016
Hier kaufen!

Klappentext:
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...

Hier kommt ihr zur Leseprobe!

Über die Autorin:
Eva Siegmund, geboren 1983 im Taunus, stellte ihr schriftstellerisches Talent bereits in der 6. Klasse bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb unter Beweis. Nach dem Abitur entschied sie sich zunächst für eine Ausbildung zur Kirchenmalerin und studierte dann Jura an der FU Berlin. Nachdem sie im Lektorat eines Berliner Hörverlags gearbeitet hat, lebt sie heute als Autorin mit ihrem Mann in Barcelona. 
(Quelle: randomhouse.de)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen