Gewinnerbekanntgabe Ostergewinnspiel

Sara S. | Montag, 11. April 2016 |
Liebe Würmchen,

Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber es darf sich heute ein glücklicher Gewinner bzw. eine glückliche Gewinnerin über ein nachträgliches Ostergeschenk freuen. Zu Gewinnen gab es das Buch "Divinitas" von Asuka Lionera aus dem Drachenmond Verlag.

An the Winner is.... *trommelwirbel*

Tina S.

Liebe Tina, bitte melde dich bis spätestens Donnerstag, 14.04.16 bei uns, damit das Buch auf die Reise gehen kann.
Solltest du dich bis dahin nicht gemeldet haben, müssen wir leider neu auslosen.

Alle anderen: Nicht traurig sein, macht bei unserem derzeitigen Gewinnspiel zum Buch "Die Gilde der Rose" von Talira Tal mit und gewinnt mit ein bisschen Glück tolle Goodies! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14.04.2016!

Viele Grüße

Kommentare: