Gewinnspiel mit Talira Tal

Krisi Schoellkopf | Freitag, 8. April 2016 |


GILDE DER ROSE - GEWINNSPIEL


Meine lieben Würmchen, es ist wieder so weit!
Es ist Gewinnspielzeit!
Dank der lieben Talira Tal darf ich Euch heute etwas ganz Besonderes als Gewinn vorstellen:


Das ist ein kleines Paket aus Goodies (Nagelfeile, Aufkleber und Postkarte), das auf Euch wartet!
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist:
1. Folgt unserem Blog 
2. Folgt Talira Tals Blog (http://talira-tal-otherworld-of-mind.blogspot.de/)
3. Kommentiert diesen Post 


 Schon seid Ihr dabei!

Das Gewinnspiel endet am 14. April um 23:59 Uhr.

PS: Bald wartet nochmal ein Gewinnspiel auf Euch! :)

Teilnahmebedingungen:

Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  Wir übernehmen keine Haftung dafür, wenn der Gewinn auf dem Weg verloren geht.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Aus Kostengründen könnt ihr leider nur teilnehmen, wenn ihr eine Lieferadresse in Deutschland angeben könnt.
Der Gewinner wird ausgelost. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an uns im Gewinnfall übersendet wird und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  

Kommentare:

  1. danke dir für die süße aktion und gerne teilnehmen mag und dir über den Blog hier bei Google + folge und bei FB unter Jenny Siebentaler zu erreichen bin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf mal glatt in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und springe deshalb in den Lostopf.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Jennifer Siebentaler!

    AntwortenLöschen
  5. whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D dankeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Jenny :) Ich kam wegen der Blogtour noch nicht dazu deinen Gewinn zu verschicken. Hole ich aber morgen nach. Einen wunderschönen Abend und vielen Dank fürs Mitmachen. Tali :))

    AntwortenLöschen
  7. alles heile angekommen ist und ich danke herzlichst für den tollen Gewinn. LG Jenny <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen