Überraschender Neuzugang *freu*

Sara S. | Mittwoch, 20. April 2016 |
Ihr lieben,

am letzten Wunschbuch Wednesday habe ich euch von meinem derzeitigen Wunschbuch Nr. 1 berichtet. AnimA von Kim Kestner. Gleichzeitig habe ich euch erzählt, dass ich mir selbst ein Kaufverbot auferlegt habe, unter anderem da mein SUB (und auch mein komplettes Bücherregal bzw. Regale :) ) aus allen Nähten platzt.

Am Donnerstag bin ich dann vor lauter Freude durchs Haus gehüpft: Kim Kestner persönlich hat den Beitrag kommentiert und hat mir das Buch geschenkt!! Wahnsinn, oder? Bereits am Samstag konnte ich das Buch in meinen Händen halten und ich bin einfach verliebt.

Liebe Kim, vielen, vielen Dank. Du hast mir eine wahnsinnige Freude bereitet. Natürlich musste ich sofort anfangen zu lesen und bereits die ersten 100 Seiten haben mich völlig begeistert.
Eine Rezension erfolgt natürlich sobald ich fertig bin.

Hier noch zwei Bilder:



Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen