Wunschbuch Wednesday: Anima von Kim Kestner

Sara S. | Mittwoch, 13. April 2016 |



Hallo Ihr lieben Würmchen,

heute darf ich euch ein Buch von meiner Wunschliste vorstellen.
Dieses Buch steht derzeit ganz oben auf meiner Wunschliste:



Titel: Anima - Schwarze Seele, Weißes Herz
Autor: Kim Kestner
Verlag: Arena Verlag
Seiten: 480 Seiten
Preis: Gebundene Ausgabe: 18,99 € Ebook: 14,99 €
Erscheinungsdatum: 10.02.2016

Klappentext:
Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show - er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.


Über die Autorin:
Kim Kestner, 1975 in Gifhorn geboren, studierte visuelle Kommunikation und leitete eine Marketing-Agentur, bevor sie mit dem Schreiben begann. Seither veröffentlicht sie erfolgreich Jugendromane. Ihre Zeitrausch-Trilogie wurde als zweitbestes eBook mit dem Lovelybooks-Publikumspreis ausgezeichnet. „Anima“ ist ihr erstes Buch beim Arena Verlag. Kim Kestner wohnt mit ihrer Familie südlich von Hamburg.

Das ist also derzeit meine Nummer 1 auf der langen Wunschliste. Da ich mir selbst derzeit ein Bücherkaufverbot auferlegt habe, wird das Buch wahrscheinlich auch noch ein wenig dort bleiben.
Welches Buch steht derzeit bei euch ganz oben auf der Wunschliste? Schreibt es in die Kommentare, damit ich meine Wunschliste noch ein wenig erweitern kann :)

Liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Na, dann trickse ich dein Bücherkauf-Verbot mal aus und schenke es dir. :) Magst du mir deine Adresse an schreib-mir@kim-kestner.de schicken?

    Viele liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen