Cover-Sunday 08.05.

Krisi Schoellkopf | Sonntag, 8. Mai 2016 |
Cover-Sunday




Einen tollen Sonntag, meine lieben Würmchen!
Heute habe ich gleich zwei Bücher mit einzigartigen Covern für Euch, ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)
Ich hoffe, sie gefallen Euch und wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt, ab in die Kommis damit! 
Auch hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich Euch die Bücher heute in meiner zweiten Muttersprache vorstelle, die Cover im Deutschen sind nicht ganz so schön. :-D


Titel: Vampire Diaries - The Awakening and the Struggle
Autorin: L.J. Smith
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Verlag: Hodder Children´s Books
Seitenzahl: 400
Erscheinungsdatum: 6. August 2009
Preis: 9,62 Euro (Taschenbuch), 5,99 Euro (e-Book)


Ich liebe dieses Cover! Der schwarze Hintergrund und der rote Apfel, von welchem im Vordergrund Blutstropfen herabtröpfeln...
Uh, ich finde, dass das Cover die Stimmung des Romans einfach perfekt verkörpert und schon allein wenn ich es anschaue, will ich es einfach aufschlagen und los lesen (natürlich nicht wegen Damon ;-)).
Für alle Fans der Serie ist das Buch einfach ein Muss! Es ist zwar völlig anders, aber trotzdem einfach klasse!!




Titel: Rivers Of London
Autor: Ben Aaronovitch
Genre: Fantasy
Verlag: Gollancz
Seitenzahl: 392
Erscheinungsdatum: 25. August 2011
Preis: 10,74 Euro (Taschenbuch), 2,49 Euro (e-Book)


Ich habe dieses Buch von meiner Mom geschenkt bekommen und sie hat es nach folgenden Kriterien ausgesucht: Das Cover sah spannend aus und im Titel wurde London erwähnt :) (Zum heutigen Muttertag: Danke, Mom!)
Das Cover zeigt "Londons Straßen", wie sie verwobener nicht sein könnten. Es weckt Interesse und ich musste sofort anfangen zu lesen, allein des Covers wegen.
Das Buch kann ich nur jedem London-Fan (und allen anderen natürlich auch) empfehlen, es ist voller Fantasy und Humor! Einfach brilliant!!


Ich hoffe, ich konnte Euch neugierig machen und wenn Ihr Fragen zu den Büchern habtm meldet Euch. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen