Cover-Sunday: Whisper

Krisi Schoellkopf | Sonntag, 29. Mai 2016 |
Cover-Sunday: Whisper



Einen tollen Sonntag, meine Lieben!
Heute habe ich einen ganz besonderen Roman für Euch, der mich gefesselt hat und dessen Cover mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat. 
Viel Spaß beim Lesen und alles Liebe,
Krisi


Titel: Whisper
Autorin: Isabel Abedi
Verlag: Arena
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Seitenzahl: 280
Erscheinungsdatum: 1. Juni 2007
Preis: 7,99 Euro (Taschenbuch), 13,95 Euro (gebundene Ausgabe), 6,66 Euro (e-Book)



Dieses Cover hat mich schon beim ersten Blick angesprochen. Ihr könntet jetzt denken, so spektakulär sieht es ja gar nicht aus. Aber für mich ist dieses Cover eines der aussagekräftigsten, das ich je gesehen habe.
Der Stein auf dem Cover hat eine tolle rote Farbe und so auch der Titel, der Rest jedoch ist komplett schwarz. 
Ich bin der Meinung, dass es die Fantasie ankurbelt, da ich nicht anders kann, als mir Gedanken zu machen, was sich wohl in dem Schwarz verbergen könnte und warum der Stein leuchtet.
Wenn Ihr das Buch kennt, wisst Ihr wahrscheinlich, wie spannend und besonders dieses Buch ist und so fand ich das Cover einfach perfekt passend.
Die meisten Bücher von Isabel Abedi sind auf diese Weise gestaltet (wie Isola oder Imago) und ich glaube, sie sind auch einer der Gründe, warum ich Frau Abedis Romane so gern lese.

Was meint Ihr? Hinterlasst mir gern Eure Meinung in den Kommis :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen