Gewinnspiel Book Blind Date Nr. 2

Sandra - Wurm sucht Buch | Sonntag, 29. Mai 2016 |


So meine lieben Würmchen,

es geht weiter mit den Book Blind Dates! :)

Hinweis: Es handelt sich um gebrauchte Bücher. Es können auch Mängelexemplare darunter sein.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

- seid Leser unseres Blogs und folgt uns per GFC (Google Friend Connect), Google+ oder per Email
- schreibt uns in einem Kommentar, ob ihr gerne für 1, 2, 3 oder alle drei in den Lostopf hüpfen wollt. :)



Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für Büchersendungen außerhalb Deutschlands fallen Portogebühren von höchstens 7,00€ an. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel wird von Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogger.
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 05.06.2016 um 18:00 Uhr.

Ich wünsche euch allen viel Glück! :)
Liebe Grüße
eure



 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich folge dir auf Google+ und GFC und ich würde sehr gerne für alle 3 Blind Dates in den Lostopf hüpfen, sie klingen wirklich alles sehr interessant, da kann man sich ja nicht entscheiden.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Gewinnspiel, ich hüpfe für 2 in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra :)

    Dankeschön dass du bestimmt wieder tolle Bücher ausgesucht hast. Diesmal ist es nicht so einfach und ich lasse mich gern von dir überraschen wenn ich gewinnen sollte.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Das ist spannend, so Blind Dates :) Da möchte ich doch gleich mal für 2 und 3 in den Lostopf hüpfen :)

    Vielen Dank für die ganze Aktion und liebe Sonntagsgrüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    danke dir für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für 1 und 2 in den Lostopf^^
    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Heii ho ^_^
    Danke für das tolle Gewinnspiel ;)
    Die Blinddates klingen echt super interessant :) daher würde ich gerne für 1 und 3 in den Lostopf hüpfen
    Einen schönen Sonntag noch
    Glg lena

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel danke dafür ♡
    Ich bin gern für alle dabei :3 Klingen alle super :3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Gewinnspiel 💖
    Ich würde gerne für Nr 2 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie aufregend, da mache ich nochmal mit ;)
    Ich würde gerne für Nummer 2 teilnehmen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu.... Tolles Gewinnspiel ich bin gerne dabei und hüpfe für das 1.und 3. BLINDDATE in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  11. Selina WalterMai 29, 2016

    Yeah ich würde gerne für Blinddate 1&3 es mit im lostopf gemütlich machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Sabrina RosenkeMai 29, 2016

    Hallu:)

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel��
    Ich würde gerne für alle drei Dates in den Lostopf hüpfen :)����

    Liebe grüße und einen schönen Rest Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel. Versuche mein Glück für alle drei.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hui was für ein tolles Gewinnspiel,danke dafür.�� ich hüpfe einfach mal für 1,2 und 3 rein ��

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra!

    Was für eine schöne Idee! Ich selber mache zwar NICHT bei deiner Verlosung mit, aber ich hab sie wieder gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Teilen, liebe Aleshanee! :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo!
      Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
      Ich finde alle 3 Pakete spannend und würde daher gerne für alle in den Lostopf hüpfen! Daaaaankeee!
      Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

      Löschen
  16. Wieder eine tolle Chance. Danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich gerne für Nr 1 & 3 qualifizieren.

    Einen tollen Sonntag noch

    Liebe Grüße
    Daniela
    danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 😍 da würde ich gerne meine Glück bei allen dreien versuchen! ☺

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 😍 da würde ich gerne meine Glück bei allen dreien versuchen! ☺

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich mache gerne mit für alle 3.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,

    ich möchte gerne für alle 3 in den Lostopf hüpfen :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich folge dir auch schon und würde für die 3 rein hüpfen.
    Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra,
    das Gewinnspiel ist wirklich toll ( und auch dein Blog,kannte bisher nur deine FB Seite aber folge dir jetzt hier auch über GFC)<3 Ich probiere gerne mein Glück für Blind Date 1 und 3.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. Huhu =)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da hüpf ich doch mal für alle drei Blind Dates in den Lostopf, denn die hören sich alle super an.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel. würde gerne für Blinde-Date Nummer 2 in den Lostopf hüpfen. Brauche wieder einmal Vampiregeschichten.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde echt gerne für alle drei in den Lostopf springen; so gut sind die Bücher!!!:)

    AntwortenLöschen
  26. _______________________________________________

    Hallo ihr Lieben,

    tolles Blinddate <3 Versuche gerne mein Glück für Nr 3 :)
    Folge euch schon auf Fb und dem Blog.

    Danke für euer tolles Gewinnspiel!

    Lieben Gruß,
    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)
    _______________________________________________

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    wie wundervoll, würde gerne für alle Bücher ins Töpfchen hüpfen, denn ich besitze davon sicher noch keines :) Danke schön für die tolle Verlosung und ich folge nun per google+.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich hoppse sehr gerne für Nr. 3 in den Lostopf und bin sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt �� Vielen Dank für diese tolle Chance

    Liebe Grüße
    Lagoona


    lagoonadelmar(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  29. Wieder eine geniale Chance. Danke für das Gewinnspiel. Ich würde gerne 1 oder 2 Gewinnen ;D.

    Facebook Lena Sii

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    Ich würde gerne für alle 3 in den Lostopf springen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    LG Nicola

    nicolahesse12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Da es beim ersten Spiel geklappt hat versuche ich noch mal mein Glück. Ich hüpfe sehr gerne für Buch nr. 1+2 in den Topf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu ♡
    Oh wie schön ♡
    Ich würde gerne für 1 & 2 & 3 hüpfen *-*

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    Wieder ein mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Da ich mich absolut nicht entscheiden kann, hüpf ich einfach für 1, 2 & 3 in den Lostopf ^^

    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  34. Super Gewinnspiel, gerne dabei
    Ich würde gerne für alle 3 in den lostopf springen

    AntwortenLöschen
  35. Super gewinnspiel. Würde gern für 1 und 3 in den topf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  36. Jenni JellyjamMai 30, 2016

    Das ist ein tolles gewinnspiel! Ich würde gerne für alle 3 in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  37. hi da checke ich heute morgen meine emails und war ganz überrascht was ich gelesen habe :D

    ich hüpfe für alle drei in den topf :D

    ich liebe deine rezessionen wie gut das ich ein follower bin :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe ebenfalls für alle 3 ins Boot :)
    Tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  39. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ♥ Ich würde gerne mein Glück versuchen für 1 und 3 ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Huhu
    Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden also hüpfe ich in alle drei Lostöpfchen und mache es mir bequem 😊
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  41. Finde alle 3 Klasse
    Danke für das Gewinnspiel, mach weiter so
    Springe für 1 in den Lostopf
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  42. Uhi, wieder so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gern für Buch Nr. 3 in de Lostopf hüpfen!

    Viele Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Bei so ein tolles Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen, deshalb soringe ich gerne für alle 3 Pakete freudin und mit anlauf ins Lostopf.
    Ich würde mich freuen eins Gewinnen zu können :)
    L.G. Jessi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Tolles Gewinnspiel...da muss man einfach mitmachen 😍
    Hüpfe für Buch Nr.1 in den Lostopf 🍀
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo! Tolles Gewinnspiel...da muss man einfach mitmachen 😍
    Hüpfe für Buch Nr.1 in den Lostopf 🍀
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel 😍
    Ich hops sehr gern für Nummer 1 ins Töpfchen 🍀

    Liebe Grüße Mandy 🙂

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge auf GFC und google+ als Martina Lahm und möchte gern für Buch Nr.1 in den Lostopf hüpfen

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo
    Super tolles Gewinnspiel ich hopse gerne für Nr.1 in die Glückslosbox hinein. Folge dir hier und auf FB
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  49. He, coole Seite ! Tolle Sachen :)
    Ich würd gern für die Nummer 1 auch reinhüpfen - Folge dir auf Google + :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Gewinnspiele u diese Blinddates erst ^^ richtig klasse ;)

    Würde für Date Nr. 2 in den Lostopf hüpfen

    Folge euch auf FB u hier

    Liebe grüße von der Nachtschicht ;)

    AntwortenLöschen
  51. Mag Blinddates mit einem Buch ubd3 klingt genau nach meinem Geschmack xD bin gerne mit dabei ;)

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Danke für das tolle Gewinnspiel 😀
    Ich hüpfe gerne für Date 1 und 3 in den Lostopf ❤

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    bin voll gespannt auf das Blinddate und möchte gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen!
    Folge euch über GFC als Madita84.
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  55. Tolles Gewinnspiel!! Ich würde gerne für alle drei in den lostopf hüpfen denn da kann man sich wirklich nicht entscheiden ^^

    LG Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    die Bücher klingen alle wieder sehr interessant. Daher würde ich gern für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  57. oh wie toll wieder ;) ich würde gerne für Blinddate 1 an der Verlosung teilnehmen. Gerne hab ich das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!!! ;D
    Ich springe gerne für 1 und 3 in den Lostopf und versuche mein Glück!!!!! Ich folge dir per E-mail.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    ich springe gerne für alle Bücher in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  60. Ein tolles Gewinnspiel bin gerne dabei und sehr gespannt auf 1 einen schönen Tag wünsche ich SUSANNE

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Buch-Blind-Dates sind immer cool!
    Ich würde gern in Lostopf Nr. 1 springen.

    Folgen tue ich dir bei GFC unter Ira S.

    Liebe Grüße, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hey :),
    Ich würde sehr gerne für den dritten Gewinn in den Lostopf hüpfen. Liebesgeschichten sind immer toll und auch auf das wunderschöne Cover bin ich nun gespannt ^^.
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  63. Hii :)
    Ich würde gerne mein Glück bei den 1. und 3. Buch versuchen.
    Folgen den Blog über GFC.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Tiffi2000Juni 05, 2016

    Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie alle interessant klingen..
    Ich folge dem Blog nun über bloglovin, da ich die anderen nicht habe... hoffe das ist auch ok...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpfe gerne in alle drei Lostöpf und finde diese Blind Date Gewinnspiel Idee einfach cool ^^

    AntwortenLöschen