Gewinnspiel Book Blind Date

Wurm sucht Buch | Dienstag, 17. Mai 2016 |



So meine lieben Würmchen,

ich habe meine Bücher aussortiert. Das heißt für euch, dass ich einige von ihnen hier verlosen werde.
Den Anfang machen diese drei hübschen Blind-Dates. :)

Hinweis: Es handelt sich um gebrauchte Bücher. Es können auch Mängelexemplare darunter sein.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

- seid Leser unseres Blogs und folgt uns per GFC oder Email
- schreibt uns in einem Kommi, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt.

NACHTRAG: Ihr dürft natürlich auch gerne für alle in den Lostopf hüpfen! :)

Hier nun die einzelnen Bücher:



 
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für Büchersendungen außerhalb Deutschlands fallen Portogebühren von höchstens 7,00€ an. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel wird von Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogger.
  • Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch allen viel Glück! :)

Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. hallöchen und danke dir für die tolle aktion :-D <3 gerne für die nr. 3 mein glück versuchen mag und dir schon ne ganze weile folge
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Vielen dank für das gewinnspiel! Ich würde gerne für Buch Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich würde gerne für blind date nummer 1 in den lostopf hüpfen :)
    lg birgit schramm
    via facebook

    AntwortenLöschen
  4. Uih. Tolle sache! Ich hüpfe gerne für Buch 1 in den Topf! 😄

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)
    Super schöne idee mit den Blinddates klingen alle wirklich toll und ich springe super gerne für die Nr.3 mit in den Lostopf!!
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da ich bei Facebook immer dabei bin was so passiert Versuch ich nun mein Glück hier ein Buch zu gewinnen, würde gern für Buch nr1. In den Topf springen...würde mich freue...
    Glg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hüpfe für die Nr 3 mit in den lostopf :D

    AntwortenLöschen
  8. Coole Aktion von dir ;D Ich werde auch mal mein Glück mit Nr. 3 versuchen :D ICh folge dir leider noch nicht so lange.... aber dafür verfolge ich deine Facebook Seite. Ab Heute werde ich auch oft deinen Blog verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  9. Heey ♡♡
    Aii ich würde gerne für buch Nummer 3 in den Topf hüpfen ♡

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe für NR 1 in den Lostopf ...klingt gut ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde für blind date Nummer 1 und 3 reinhüpfen.kann mich nicht entscheiden 😊

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde für blind date Nummer 1 und 3 reinhüpfen.kann mich nicht entscheiden 😊

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Die Idee mit dem blinddate ist so klasse.
    Ich würde gerne Buch Nummer 3 haben <3

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Egal welches...freue mich über jedes! ☺

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, wie aufregend :-) Na dann entscheid eich mich wohl für den Topf Nr.1 und bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich versuche mein Glück für Buch 3 :)

    AntwortenLöschen
  17. Linda ZimmerMai 17, 2016

    Hallo^^ erstmal tolles Gewinnspiel von dir^^ kann mich auf keins richtig festlegen deswegen hüpfe ich gern für alle in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. Huii das ist ein tolles Gewinnspiel ,da hüpfe ich gerne für alle drei rein. Vielleicht habe ich ja bei einem Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Tolles gewinnspiel ich glaube ich springe für blind date Nummer 3 in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles gewinnspiel ich glaube ich springe für blind date Nummer 3 in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  21. Kommi für Diana Becker: Ich spring gern für Buch 3 rein, wenn es aber was mit shadowhuntern zu tun hat, kenne ich es schon , und würd dann gern Buch 1 nehmen;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich springe gerne für Buch 1,2 und 3 ins Lostopf. Hören sich alle gut an :) .
    Ich wüsch allen Glück, aber mir natürlich auch. ^^

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh ich hatte noch nie ein Blind Date mit einem Buch!
    Ich hätte aber gerne mal eins :)
    Nummer 3 hört sich nach meinem Geschmack an!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel😍
    Ich versuche mein Glück für Blind-Date 1❤ und Blind-Date 2❤

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich Hüpfe gern für Buch 2 in den lostopf

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich Hüpfe gern für Buch 2 in den lostopf

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. Tolles Gewinnspiel. Würde sehr gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen, ich liebe LIEBESgeschichte.

    AntwortenLöschen
  28. hallo...versuche gerne mein Glück bei Buch nr.1

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen tolle Idee tolles Gewinnspiel.
    Ich versuche mein glück für das B-Date Nummer 1.
    Da hüpfe ich mal rein und versuche es.
    Klappt es nicht nehme ich auch gerne die anderen man ��.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    wirklich tolles Gewinnnspiel.
    Ich würde gerne für Buch 1 und 3 in den Lostopf hüpfen und versuche hiermit mein Glück :)
    LG Emily

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte gern in alle 3 Lostöpfe hüpfen, weil alles interessant klingt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  32. Super Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für alle in den lostopf springen

    AntwortenLöschen
  33. Huhu
    Ich hüpfe für Buch Nummer 1 in den Topf. Die erste große Liebe ist immer sehr spannend und gefühlvoll. Drück allen die Daumen!
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ♥ da versuche ich doch sehr sehr gerne mal mein Glück =) Würde gerne in den Lostopf hüpfen für Buch 1 und 3 =) Lg

    AntwortenLöschen
  35. Danke für das super Gewinnspiel:)
    Hüpfer gerne für alle 3 Bücher in den lostopf.
    Jedes davon macht mich neugierig und löst in mir den Wunsch aus diese Bücher zu lesen :)
    Liebe grüße Jaqueline

    AntwortenLöschen
  36. Total tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für das 3. BÜCHER BLINDDATE in den Lostopf hüpfen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Ein super Gewinnspiel!!! Ich würde ja gerne alle Bücher haben, aber drei (3) klingt am besten!!!:)

    AntwortenLöschen
  38. Melissa G.Mai 17, 2016

    Ein super Gewinnspiel !
    Daher versuche ich gerne meine Glück & würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen ��

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde gerne das 3 gewinnen ����

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne das 3 gewinnen ����

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde sehr frech für alle mal reinhüpfen:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel 😃
    Dann hüpfe ich für 1 & 3 rein. 😊
    Liebe Grüße Sheila

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Ich liebe Blind Dates und würde für 1 und 2 in den Lostopf.
    Vielen dank und noch einen schönen Abend 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Dankeschön für deine tolle Aktion :) Ich hüpfe gern für 1 und 3 ins Töpfchen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. ich versuch mein glück für die heyne bücher also 1 und 3 :D

    AntwortenLöschen
  46. ____________________________________________________________________

    Hallo Sandra, Sara und Krisi,

    Danke für Euer super Blind-Date-Gewinnspiel! :)

    Ich bin schon Follower hier & bei Fb und würde wahnsinnig gerne mein Glück
    für eines dieser tollen Bücher versuchen.

    Ich hüpfe für alle 3 in den Lostopf und lasse mich dann einfach überraschen <3

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com
    ____________________________________________________________________

    AntwortenLöschen
  47. Wow danke schön für so ein schönes Gewinnspiel hüpfe gerne für 1 und 3 in den Topf
    Wünsche alle viel Glück

    AntwortenLöschen
  48. Wow, danke,ich mag für Nr.3 in den Lostopf hüpfen 🤗

    AntwortenLöschen
  49. Wow, danke,ich mag für Nr.3 in den Lostopf hüpfen 🤗

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag book blind Dates! Gerne würde ich dir 1 & 2 in den Lostopf hüpfen!
    Herzliche Grüße
    Daniela
    danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. Ein sehr Geheimnis volles Gewinnspiel ich würde gerne für Buch 1 mit machen Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde gerne für Blinddate 3 in den Lostopf springen
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    LG Nicola
    nicolahesse12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    super klasse da hopse ich doch mal für das 1. Blind date in die Glückslosbox mit hinein.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  54. Also ich würde liebend gerne für Blind Date 3 in den lostopf Hüpfen bin sehr neugirig was es ist

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  55. Herrlich! Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Mich zieht es ganz stark zum Blind Date 3 hin <3

    Liebste Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen,
    Bin gleich mal als Follower geblieben (dachte, ich wär schon, aber so kann man irren) :D
    Ich spring gern für alle 3 in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    die Bücher klingen alle toll, daher würde ich gern für alle 3 mein Glück versuchen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    da hüpfe ich doch gerne für Buch Nr 1 in den Lostopf =)

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  59. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpf für alle 3 in den Lostopf, weil ich mich - mal wieder - nicht entscheiden kann :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  60. Uuuuh das klingt super. Ich liebe Blind Dates bei Büchern ; )
    Och hüpfe einfach mal für alle in den Lostopf xD

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo. Erst einmal vielen Dank für diese tolle Verlosung. Da ich mich aber nicht entscheiden kann, würde ich gern für alle 3 Blind Dates in den Lostopf hüpfen. Ich finde einfach alle drei spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo =)

    Hüpfe gerne für alle in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Oiiii - das klingt soo toll und spannend, dass ich da gerne mein Glück versuche.

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  65. Hi! Super Idee mit dem Gewinnspiel!:) Ich hüpfe für alle 3 Bücher in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo ��
    Hmm..wie soll man sich da entscheiden ��
    Ich hops für Nr.1 ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  67. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊 und da ich mich nicht entscheiden kann nehme ich alle drei Lospötte 😊😉
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  68. Hallo tolles Gewinnspiel. Ich springe für 1 oder 3 gerne in den lostopf
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo tolles Gewinnspiel. Ich springe für 1 oder 3 gerne in den lostopf
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gerne mit und springe für alle 3
    in den Lostopf. 😊😍💖🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  71. Susi SonneMai 21, 2016

    Ein tolles Gewinnspiel ❤ ich hüpf für Date 1 in den Lostopf ��

    AntwortenLöschen
  72. Huhu, danke für das Gewinnspiel :) ich versuche mal für Nummer 3 mein Glück 🍀!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  73. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel! �� da versuche ich doch sehr gern mein Glück bei 1&3!����❤vielen dank für das tolle Gewinnspiel! ☺

    AntwortenLöschen
  74. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel! �� da versuche ich doch sehr gern mein Glück bei 1&3!����❤vielen dank für das tolle Gewinnspiel! ☺

    AntwortenLöschen
  75. Danke für das tolle Gewinnspiel ❤😍
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe für Date nr. 2 in den lostopf 😀

    AntwortenLöschen
  76. Huhu, danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne für Nr. 1 und Nr. 2 in den Lostopf springen!
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
  77. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Nr. 1 und 3.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Buch 2 in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  79. Das Gewinnspiel ist beendet!
    Ich werde heute Abend die Gewinner bekannt geben! :)

    AntwortenLöschen