Neuzugang: Der Winter der schwarzen Rosen

Sandra - Wurm sucht Buch | Donnerstag, 19. Mai 2016 |


Hallo liebe Würmchen,

heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Ich fand das Cover einfach zauberhaft und dann glitzert es auch noch! Da ich sowas von covergeil bin und der Klappentext mich auch sehr angesprochen hat, musste ich es einfach mitnehmen! ♥

Titel: Der Winter der schwarzen Rosen
Autor: Nina Blazon
Verlag: cbt
Erscheinungsdatum: 05.10.2015
Seiten: 544 Seiten
Preis: 13,99€ (ebook), 16,99€  (gebundene Ausgabe)

Hier gelangt ihr direkt zum Buch!

Leseprobe!

Über die Autorin:
Nina Blazon, geboren 1969 in Koper bei Triest, aufgewachsen in Neu-Ulm, las schon als Jugendliche mit Begeisterung Fantasy-Literatur. Selbst zu schreiben begann sie während ihres Germanistik-Studiums – Theaterstücke und Kurzgeschichten –, bevor sie den Fantasy-Jugendroman Im Bann des Fluchträgers schrieb, der 2003 mit dem Wolfgang-Hohlbein-Preis und 2004 mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet wurde. Seither haben Nina Blazons Bücher zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Die erfolgreiche Jugendbuchautorin lebt in Stuttgart.
www.ninablazon.de

(Quelle)  

Klappentext:

Ein Epos über Magie, Verrat und Liebe

In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...



Wie findet ihr das Cover? Wer hat Der Winter der schwarzen Rosen schon gelesen und wie hat es euch gefallen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)



Liebe Grüße
eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen