Wunschbuch Wednesday

Wurm sucht Buch | Mittwoch, 11. Mai 2016 |


Heute stelle ich euch das Buch vor, das auf meiner Wunschliste ganz oben steht. :) Es ist noch nicht erschienen, aber bald! *hibbel* Ich kann es kaum erwarten, "These Broken Stars - Lilac und Tarver" in meinen Händen zu halten! Das Cover ist schon ein Traum!

Welches Buch befindet sich ganz oben auf eurer Wunschliste?


Titel: These Broken Stars - Lilac und Tarver
Autoren: Amie Kaufman & Meagan Spooner
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbücher, Fantasy
Seiten: 460 Seiten
Erscheinungsdatum: 27. Mai 2016
Preis: 13,99€ (ebook), 19,99€ (gebundene Ausgabe)
Reihe: Band 1

Band 2 "These Broken Stars - Jubilee und Flynn" erscheint im November 2016.

Klappentext:
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Leseprobe!

Über die Autorinnen:
Amie Kaufman und Meagan Spooner sind schon lange miteinander befreundet. Beide lieben Bücher und das Reisen. Das All haben sie bisher noch nicht besucht, aber das kann nur noch eine Frage der Zeit sein. Dies ist ihr erstes gemeinsames Buch.
(Quelle: Carlsen

Sonnige und liebe Grüße,
eure
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen