Gewinnspiel - Neues Design

Wurm sucht Buch | Sonntag, 12. Juni 2016 |






Liebe Würmchen,

anlässlich unseres neuen Blogdesigns gibt es ein Gewinnspiel!
Wir sind total verliebt und können uns gar nicht satt sehen.
Es werden noch ein paar Kleinigkeiten verändert und hinzugefügt, aber im
Großen und Ganzen ist es fertig. :)



Was müsst ihr tun?

  • seid Leser unseres Blogs und folgt uns per GFC oder Google+
  • schreibt uns in einem Kommentar, wie euch unser neues Design gefällt

und schwups, seid ihr auch schon im Lostopf! :)







Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Der Gutschein wird dem Gewinner per E-Mail zugeschickt.
  •  Eine Barauszahlung des Gewinnes ist leider nicht möglich.

  • Als Teilnhemer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.

  • Das Gewinnspiel wird von Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogger.

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 19. Juni 2016 um 18 Uhr.


Wir wünschen euch allen viel Glück! :)



Sandra, Sara & Krisi ❤

Kommentare:

  1. mir hat es wie das alte eben auch super gefallen-nicht zu aufdringlich und farblich gut abgestimmt. gerne mein glück versuche damit meine Wunschliste mal einwenig abnimmt :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da ich rosa liebe ist es für mich ein gelungenes Design^^
    Ich finde es toll,Wünsche euch alles Liebe und viel Erfolg <3
    Danke euch für dieses tolle Gewinspiel.Folgen tue ich euch hier und
    auf Facebook unter dem gleichen Namen.

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr lieben Würmchen :)

    Das neue Design gefällt mir gut, obwohl das alte auch nicht schlecht war :) Ich wünsche euch noch viele Follower und Leser und einen schönen Sonntag <3
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr fleißigen bienchen...Das muss ich mal sagen,ihr habt immer so tolle Ideen setzt alle so super um,egal ob eure gewinnspiele,ob eure Tips für neue Bücher ich komme immer gern lesen und nach Ideen schauen, danke für eure mühen und die tolle arbeit.
    GLG doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr fleißigen bienchen...Das muss ich mal sagen,ihr habt immer so tolle Ideen setzt alle so super um,egal ob eure gewinnspiele,ob eure Tips für neue Bücher ich komme immer gern lesen und nach Ideen schauen, danke für eure mühen und die tolle arbeit.
    GLG doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Euer neues Design finde ich schön, es wirkt sehr viel aufgeräumter auf mich :)
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr 3 Lieben,

    euer neues Design ist traumhaft!

    Die Schrift wirkt so schlicht und doch ist sie verspielt und verträumt <3 Besonders schön finde ich auch eure Bilder am Rand, wo der kleine Steckbrief auftaucht <3
    So ist alles viel persönlicher. Fühle mich richtig wohl hier :)

    Schicke euch ganz liebe Grüße,

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hi zusammen, euer neues Design sieht gut und aufgeräumt aus, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die frischen Farben sehr gut. Die Seite erscheint auch sehr übersichtlich. Mir gefällt auch , dass ihr euch den Lesern vorstellt, das wirkt sehr persönlich . Ich freue mich auf eure Blogs.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Daniela
    danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Tiffi2000Juni 12, 2016

    Hallo,

    das neue Design gefällt mir total gut... ich mag ja generell die Farbe rosa total gerne :D Mir gefällt auch die Schriftart total, da sie sehr edel und elegant aussieht :D
    Ich folge euch per bloglovin (hoffe das ist auch ok...)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus. Da kann man sich nur verlieben.
    Klasse, macht weiter so!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  12. Euer Design sieht wirklich klasse aus.
    Mir gefällt es gut aber das alte war auch nicht schlecht.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Ich finde es sehr schön und harmonisch es passt gut zu euch
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Ich kannte euren Blog bisher gar nicht, aber das Design gefällt mir echt gut. Sehr aufgeräumt und übersichtlich und leicht verträumt.
    Ich folge euch über Google Friend Connect.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    euer neues Design gefällt mir richtig gut - besonders der Hintergrund wo man noch leicht diese Texte sieht. Sehr schön :)
    Ich folge euch auch über GFC.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde das Design sehr schön. Sieht richtig gut aus! Kannte den block bisher noch nicht aber er sieht richtig ansprechend aus. Freue mich euch gefunden zu haben :) das Gewinnspiel ist auch eine sehr nette Idee!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :o)
    Ich finde euer Design sehr gelungen. Die Sternchen geben dem Ganzen einen verträumten Charme und die Schrift im Hintergrund passt zum Thema "Buchbloggen" und wirkt dabei nicht zu aufdringlich.
    Liebe Grüße Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr drei :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Mir gefällt das Design richtig toll und es ist genau meine Farbe :D
    Der Header ist auch wieder wunderschön, obwohl er recht schlicht ist.

    Ich fühle mich hier auf jeden Fall wohl.
    Folgen tue ich euch ja schon länger.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    das neue Design gefällt mir richtig gut. :)
    Es ist alles perfekt auf einnander abgestimmt, wirklich schön. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Das neue Design ist sehr schön gefällt mir gut
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Das neue Design ist sehr schön gefällt mir gut
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hi :)
    Mir gefällt das neue Design sehr gut.
    Tolle Farbe <3
    Mir gefällt der Text im Hintergrund sehr gut und auch die Sternchen.
    Es hat so einen leicht verträumten Look, wirkt aber auch frisch.

    Liebe grüße
    Saskia Kämena

    saskia_kaemena@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag rosa sehr gerne und finde das Design sehr hübsch da es auch macht zu aufdringlich ist!!liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag rosa sehr gerne und finde das Design sehr hübsch da es auch macht zu aufdringlich ist!!liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Das neue Design gefällt mir sehr gut. Die Farben passen zueinander und sind harmonisch. Sie stechen einem auch nicht sofort in Auge, sondern sind eher dezent gehalten. Auch die Schrift und die Punkte und Sterne gefallen mir sehr gut. Es gibt diesem Blog etwas verträumtes und beruhigendes. Mir gefällt das neue Design also sehr gut.
    Danke jedenfalls für das schöne Gewinnspiel, ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Seite und tolles Design. Man sieht und merkt mit wieviel Liebe und Herz daran hängt. Einfach toll

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    das alte Design war auch toll, aber um eure Frage zu beantworten, das neue Design ist echt hübsch 😍 vor allem der Text im Hintergrund finde ich echt klasse 😁 Hier merkt man das die Seite mit Liebe und Herzblut geführt wird..macht weiter so 💜

    Liebe Grüße Mandy B.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, mir gefällt das neue Design sehr gut, so schön mädchenmäßig in rosa ;-)Das alte war auch toll aber das ist noch besser :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    also finde das Design total toll, richtig frisch und modern =) Mag die Farben die harmonieren so gut zusammen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Euer neues Design ist traumhaft und gefällt mir wahnsinnig gut! Ich folge euch als Andrea Wildfang ;)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Würmchen,
    Das Design ist wirklich toll. Sehr ansprechend :) ich mag die Farben und auch das ihr euch mit Bild vorstellt :)

    AntwortenLöschen
  32. Guten morgen ��
    Also ich finde euer Design toll, richtig ansprechend und nicht langweilig. Passt alles super zusammen. *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ihr drei Würmchen,

    ich kannte euren Blog bisher nicht, aber euer Design gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe und besonders gut gefällt mir der Text im Hintergrund. Dadurch bekommt das ganze einen verträumten Touch, was ja perfekt zum lesen passt. Toll finde ich auch eure Vorstellung mit den Fotos und Steckbriefen <3 So weiß man, mit wem man es zu tun hat :)
    Danke jedenfalls für das schöne Gewinnspiel. Ich versuche sehr gern mein Glück <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben.
    Was mir besonders gut gefällt ist das der Blog super übersichtlich ist und nicht zu voll gepackt ist.
    Dann das ihr mit Fotos und Namen inkl. Steckbrief auf der Startseite erscheint.
    Ich kann wirklich nur sagen weiter ich schaue gerne wieder vorbei.

    Viele liebe grüße Mira

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ihr Lieben.
    Was mir besonders gut gefällt ist das der Blog super übersichtlich ist und nicht zu voll gepackt ist.
    Dann das ihr mit Fotos und Namen inkl. Steckbrief auf der Startseite erscheint.
    Ich kann wirklich nur sagen weiter ich schaue gerne wieder vorbei.

    Viele liebe grüße Mira

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Mir gefällt das neue Design sehr gut. Es ist schlicht, aber trotzdem sehr schön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, auch ich springe dann einfach mal mit rein :)

    Ich finde dein Design eshr gut - auch wenn es für MICH persönlich zu viel Pink wäre, da ich eher der Rot-Typ bin, aber dennoch eine richtig schöne Aufteilung :3
    es beißt auch nicht - es ist also gut, dass hier im mittleren Bereich du es eher dezent hältst.
    Dadurch kompensierst du gut die Farbe des Hintergrundes, finde ich!
    :)

    Hier kann man im Übrigen auch noch ein Wunschbuch gewinnen:
    huskyread.blogspot.de

    liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Lieben, der erste Gedanke war: zauberhaft, zuckersüß...ich bin im Märchenland ;) ich persönlich mag Rosa net so, aber euer Blog ist in sich stimmig. Ich finde mich gut zurecht! Dir Neugestaltung ist euch gelungen und ich hoffe ihr macht weiterhin so tolle Blogarbeit 😉

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ein neues Design ist immer gut und schön. Und manchmal braucht man eben einen Tapeten- ähh Designwechsel;)
    Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Da ich rosa und pink überhaupt nicht mag gefällt es mir nicht, da es ja hauptsächlich diese Farben sind. Ansonsten sieht es toll aus :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefällt das neue Design wirklich gut.
    Ich hoffe ich hab das mit dem folgen richtig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen