Wunschbuch-Wednesday

Sara S. | Mittwoch, 15. Juni 2016 |




Hallo Ihr süßen Würmchen,

es ist mal wieder Mittwoch und nach einer einwöchigen Pause folgt heute wieder unser Wunschbuch-Wednesday. Heute möchte ich euch ein Buch einer neuen Lieblingsautorin von mir vorstellen:

Hardcover-Ausgabe:

ebook Cover:


 Titel: Wir beide in Schwarz-Weiß
Autorin: Kira Gembri
Verlag: Arena Verlag
Genre: Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 07.06.2016 (ebook); 01.10.2016 (gebundene Ausgabe)

Klappentext:
Für die Sommerferien hat die quirlige Studentin Kristina große Pläne: Sie will an einem wichtigen Kunstwettbewerb teilnehmen und sich dabei auf keinen Fall von irgendwelchen Männern ablenken lassen. Dummerweise wählt sie als Kulisse für eine ihrer Kunstperformances ausgerechnet das Café, in dem Alex arbeitet. Der Typ mit den indigoblauen Augen verdreht ihr nicht nur den Kopf, sondern verpasst ihr beinahe ein Schleudertrauma – nie zuvor hat sich Kris von jemandem so stark angezogen und so hart zurückgewiesen gefühlt. Regeln scheinen in Alex‘ Welt nur zu existieren, um gebrochen zu werden, und er ist ständig auf der Jagd nach dem nächsten Adrenalinstoß. Als es Kris endlich gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, wird ihr klar: Das alles ist für Alex viel mehr als ein Spiel ...

Über die Autorin:
Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach dem Abschluss ihres Masterstudiums der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Wenn sie nicht gerade Tandem fährt, Cello spielt, ihrem Kater - einem charakterlichen Doppelgänger von Simon’s Cat - hinterherjagt oder in einem der Bücher schmökert, die sich in ihrer Wohnung stapeln, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten. Quelle


Warum möchte ich dieses Buch lesen:
Seit dem ich die Bücher "Nur einen Klick entfernt" und "Wenn du dich traust" von Kira Gembri gelesen habe (Rezension folgt noch) bin ich absoluter Fan! Ihr Schreibstil ist einfach fantastisch! Wir beide in Schwarz-Weiß" erzählt die Geschichte des Mitbewohners von Jay aus "Wenn du dich traust". Beide Romane können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich freue mich bereits riesig darauf. Insbesondere auf die wunderschöne Hardcover Ausgabe!

Habt ihr schon etwas von Kira Gembri gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr die Bücher? Wenn nein, schlagt zu, es lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Sara❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen