Gewinnspiel - Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Wurm sucht Buch | Sonntag, 31. Juli 2016 |






Liebe Würmchen,

 da mich "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover total begeistert hat, möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen! :) Es ist für mich ein absolutes Jahreshighlight.
Deshalb werde ich mein Reziexemplar + Goodies für ein Gewinnspiel für euch zur Verfügung stellen!



Was müsst ihr tun?

  • seid Leser unseres Blogs und folgt uns per GFC, Google+ oder per Mail
  • schreibt uns in einem Kommentar, welches Buch euch von CoHo bisher am besten gefallen hat

und schwups, seid ihr auch schon im Lostopf! :)







Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Der Gutschein wird dem Gewinner per E-Mail zugeschickt.
  •  Eine Barauszahlung des Gewinnes ist leider nicht möglich.

  • Als Teilnhemer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel wird von Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogger.
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 03. August 2016 um 18 Uhr.


Wir wünschen euch allen viel Glück! :)



Sandra ❤

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Was ein tolles Gewinnspiel :-)

    Habe vor ein paar Tagen "Weil ich Layken liebe" gelesen. Und will nun mehr von ihr lesen. Wundere mich, wieso ich nicht eher ein Buch von ihr gelesen habe!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin gern dabei. Toller Gewinn

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es auch, weil ich Layken liebe... Von dem Buch hab ich schon soviel gehört.

    AntwortenLöschen
  4. Na da schrei ich doch nochmal ganz laut hier. Ich liebe ihre Bücher und am besten fande ich die Bücher um Will und Layken.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gewinn.

    Bis jetzt hat mir Maybe Someday am allerbesten gefallen 😍
    Diese Songs... wow...

    Liebe grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Uhh wenn du es so lobst muss es ja einfach toll sein. Ich mag den Schreibstil von ihr sehr gerne. Weil ich Layken liebe & Weil ich Will liebe, fand ich auch sooo super :D Weil wir uns lieben steht schon auf meinem Wunschzettelchen <3

    Lasse noch viele Grüße da und wünsche einen tollen Wochenstart!
    Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel.

    Ich liebe alle Bücher von Will & Layken. :-)

    Ich hoffe, ich habe Glück

    LG Tamara
    T.W.Lady@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel leider habe ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss noch nichts von Collene Hoover gelesen aber das würde sich ja damit ändern😘

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, oo ich habe einige von ihr zu Hause und fand alles toll.
    LykeN fand ich mega .
    Bunny.1402@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich kenne nur "looking for Hope"
    Aber dieses finde ich super.
    Danke für das Gewinnspiel.
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    leider kenne ich noch keins Ihrer Bücher ...
    Viele Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
  12. Hey, was für ein tolles Gewinnspiel! Man hört ja nur Gutes über dieses Buch! Ich habe bisher nur die Geschichte von Will & Layken gelesen und hab schon gehört, dass ihre nachfolgenden Bücher noch besser sein sollen.. Ich bin sehr gespannt und brauche Zurück ins Leben geliebt einfach. :D :)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend
    Vanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle,
    Habe ALLE bis auf dieses hier von Colleen Hoover gelesen. Sogar auf Englisch^^,
    Die Bücher sind einfach zauberhaft und zum verlieben.
    LG
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Das ist ein super tolles Gewinnspiel :)
    Ich muss leider sagen, dass ich noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen habe. Ich würde es aber sehr gerne! Und da ich nur gutes über diedes Buch gehört habe, würde ich mein Glück sehr gerne versuchen :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! ☺ ich liebe weil ich Will/Layke n liebe!☺

    AntwortenLöschen
  16. Hallo =)

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel - bisher hat mir Love & Confess am besten gefallen (Maybe Someday folgt diesem aber ganz knapp!)

    Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch von ihr zu lesen - alle anderen habe ich nur so verschlungen! =)

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    vielen lieben Dank für die echt schöne Chance, das Buch würde mir noch in meiner noch kleinen Colleen Hover Sammlung fehlen. Ich fand bislang alle total toll von Ihr - Weil ich Layken liebe, Maybe Someday und Love and Confess habe ich schon. Würde mich total freuen noch ein wunderbares Buch von Ihr zu haben ♥ Versuche sehr gerne mein Glück =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Am besten hat mir Love & Confess gefallen :3

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne noCh keines :-(

    AntwortenLöschen
  20. Asche auf mein Haupt^^Ich habe noch keines ihrer Bücher gelesen.
    Schleichen tue ich schon seit einiger Zeit um Love and Confess.Man hört und liest nur positives von ihren Büchern,dass ich neugierig geworden bin.
    Danke euch für die Chance.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Ich habe bisher noch kein einziges Buch der Autorin gelesen, aber schon viele lobende Worte über ihre Bücher gehört. Ich würde mich gerne davon überzeugen können, ob das Lob auch angebracht ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Habe zwar eines da aber leider noch gar nicht gelesen weil es leider der zweite Teil ist so viel ich weiß :(

    Ich weiß aber das ihre Bücher super sein müssen da ich immer nur gutes und positives darüber lese.

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel bin sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!��☕

    Wow �� ich kann nur sagen,das es auch mein persönliches Highlight ist!��
    Leider hab ich es nur als e-book und da es soooo toll ist hätte ich es gerne als Print ��
    Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück��
    Ich liebe dieses Buch von Colleen und danke für diese tolle Chance es als Print zu gewinnen!��❤
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen!��☕

    Wow �� ich kann nur sagen,das es auch mein persönliches Highlight ist!��
    Leider hab ich es nur als e-book und da es soooo toll ist hätte ich es gerne als Print ��
    Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück��
    Ich liebe dieses Buch von Colleen und danke für diese tolle Chance es als Print zu gewinnen!��❤
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊
    Hope Forever
    Lieb grüssen Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  26. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra! :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich nur zu gerne mein Glück versuchen, denn das Büchlein stimmte mich schon vor seinem Erscheinen neugierig. ;) Mein liebstes Buch der Autorin (bisher) ist "Weil ich Layken liebe". ♥ Folgen tue ich dir übrigens via GFC.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,

    vielen Dank für dieses Gewinnspiel ♥
    Mir hat Hope Forever sehr gut gefallen, bin also auch ein kleiner Colleen Hoover-Fan.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen!!!
    Ich springe auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!!
    Ich habe leider bis jetzt noch keins ihrer Bücher gelesemln, aber das möchte ich auf jedenfall ändern!!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Wochenstart!!
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich folge dir auf Google+, GFC und Facebook unter dem Namen Shuting D.
    Leider habe ich bisher nur "Maybe Someday" von ihr gelesen, was mir aber sehr gut gefallen hat. Dewegen würde ich mich sehr freuen, ein weiteres Buch von ihr lesen zu können.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  31. HeyHey :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe schon alle Bücher von Colleen Hoover gelesen. Mein Favorit ist aber Love and Confess. Kann gar nicht sagen warum- hat's mir einfach angetan! :)

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! Bisher habe ich von Colleen Hoover noch kein Buch gelesen, aber "Maybe Someday" liegt schon lesebereit auf meinem Sub ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Vielen dank für die tolke Gelegenheit und versuche gerne mein Glück.
    Maybe Someday ist einer meiner Favoriten, das mich richtig berührt hat und würde mich sehr über ein weiteres Exemplar von ihr freuen.
    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Oh das ist aber lieb von dir! Da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück. :) Deinem hübschen Blog folge ich jetzt auf Google+ und ich freue mich schon auf deine kommenden Beiträge. ^-^
    Mein Lieblingsbuch von Colleen Hoover ist 'Weil ich Layken liebe'. Obwohl ich auch 'Hope Forever' und 'Weil ich Will liebe' sehr schön fand, ist das doch mein absolutes Lieblingsbuch von ihr. Allerdings schwärmen auch viele von 'Maybe Someday' und das habe ich noch auf meinem SUB. Derzeit ist es aber immer noch 'Weil ich Layken liebe'. Mein erstes Buch das ich von ihr gelesen habe. ♥

    Alles Liebe,
    Jasi (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die Bereitstellung und das Gewinnspiel <3
    Bisher habe ich folgende Bücher von Colleen gelesen:
    - Weil ich Layken liebe
    - Weil ich Will liebe
    - Weil wir uns lieben
    - Hope Forever
    - Looking for Hope

    Alle Bücher sind toll, aber am besten haben mir Hope Forever und Looking for Hope gefallen.
    Die anderen Bücher hab ich zum Teil auf meinem SUB und meiner WuLi. <3 Ich liebe ihre Art zu schreiben und versuche hier sehr gern mein Glück <3 <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge über GFC - Judith R.
    Hm... welches Buch mir am besten gefallen hat kann ich gar nicht so genau sagen. Hope Forever hat mich "damals" richtig geflasht, weil es das erste Buch von ihr für mich war. Vor ein paar Tagen habe ich Maybe Someday beendet und fand das richtig, richtig gut. Also ich glaube Maybe Someday hat mir bisher am besten gefallen ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Danke für das tolle Gewinnspiel ��
    ah aber bisher nicht keines ihrer Bücher gelesen, aber auf meinem SuB habe ich die "weil ich Layken liebe" reihe��

    GLG Nelli ❤

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    bisher hat mir am besten "Love & Confess" gefallen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    danke für das schöne Gewinnspiel. Leider habe ich bisher noch kein Buch von ihr gelesen. Vielleicht darf ich trotzdem mitmachen.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein tolles Gewinnnspiel! ����
    Ich hab leider noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen, aber auf meiner Wunschliste stehen schon jede Menge ��
    Liebe Grüße, Emily

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    bis jetzt hat mir das Buch "Hope Forever" am besten von ihr gefallen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    tatsächlich habe ich auch noch kein Buch von ihr gelesen :-( Das möchte ich aber unbedingt ändern!
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel :) Ich folge euch über GFC.
    Mein liebstes Buch von C. H. ist immer noch "Weil ich Layken liebe". Das war einfach super schön und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Auch wenn mich "Weil wir uns lieben" dann richtig enttäuscht hat...
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag am meisten : Weil ich Layken liebe .

    GLG , Tea

    AntwortenLöschen
  45. Hi :)

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit 😍
    Am Besten hat mir das Buch Maybe Someday gefallen ❤


    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  46. Colleen Hoover ist einfach die Beste �� Mein Lieblings-Buch von ihr ist ganz eindeutig 'Weil ich Layken liebe' ❤ Die anderen beiden Will + Layken Bände waren aber auch klasse :) leider Konnte ich mit Sky + Holder nicht so viel anfangen :(

    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hab ich auch mal ein bisschen Glück. Einen versuch ist es alle mal wert

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab leider erst ein Buch von ihr gelesen und das ist Maybe Someday. Ich hab seitdem alle Bücher von ihr auf meiner Wuli. Sie schreibt einfach großartig ��������

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe noch keins dieser Bücher gelesen.
    Daher versuche ich mein Glück ��
    Dankeschön
    LG Marion Matz

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und alle haben mir bis jetzt super gefallen... am liebsten mochte ich aber Hope Forever, da ich da die Figuren so gerne mochte ;)
    Ich folge per bloglovin (hoffe das ist auch ok...)

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,

    am besten gefallen ist schwer... Mich haben Sowohl Will/Layken als auch Hope voll geflasht.

    ich springe gerne in den Lostopf.

    LG Marion

    Email: masty83@gmx.de

    AntwortenLöschen