Rezension: Jillian

Krisi Schoellkopf | Donnerstag, 21. Juli 2016 |



Titel: Jillian - Geheime Leidenschaft (Successful Women II)
Autorin: Vinya Moore
Genre: Erotikroman
Erscheinungsdatum: 22. Juli 2016
Preis: 2,99 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext


Jillian ist eine überaus erfolgreiche Lektorin und im ganzen Land für ihr hervorragendes Gespür bekannt, unbekannten Schriftstellern zu Bestsellern zu verhelfen. Sie weiß, was sie kann und lässt niemals einen Zweifel daran aufkommen. 
Auch privat hält sie wortwörtlich die Zügel in der Hand, denn sie mietet gerne mal ein Zimmer in der ColumBar, wo sie ihrer Leidenschaft für devote Männer nach Herzenslust nachgehen kann. 
Beruflich beweist sie wieder einmal, dass sie eine der besten in ihrem Job ist, als sie Jake Hammers Titel auswählt, ihn publiziert und dieser direkt in die Top 10 der Bestseller-Charts im Erotikbereich einsteigt. Während der darauf folgenden sechswöchigen Lesetour kommen bei Jillian jedoch Zweifel auf, ob der Roman wirklich Jakes Feder entsprungen ist. Doch mit der tatsächlichen Wahrheit hinter der Geschichte hat auch sie nicht gerechnet ... 
Band 1: Laila - Zwischen Vernunft und Verlangen 
Band 2: Jillian - Geheime Leidenschaft 
Band 3: Veronica - Wenn Erfolg nicht befriedigt (12.08.2016) 
Band 4: Emma - Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten (coming soon)
(Amazon)





Meinung

Ich habe den zweiten Band der "Successful Women"-Reihe noch vor Erscheinung von Svenja bekommen, vielen Dank an dieser Stelle.

Das Cover ist an das, des ersten Bandes angelegt. Der Hintergrund wurde nicht verändert, allerdings steht nun keine Maske aus Spitze im Vordergrund, sondern Handschellen. In den Ringen der Handschellen ist jeweils ein roter High-Heel platziert. Das Cover spiegelt den Inhalt des Romans wider und stimmt den Betrachter auf die Geschichte ein.

Die Handlung im Roman ist, ebenso wie das Cover, an die des vorigen Romans angelehnt. Hier haben wir es wieder mit einer erfolgreichen Frau zu tun, diesmal mit einer Lektorin, Jillian, welche großen Erfolg hat und sehr selbstbewusst ist. In ihrer Freizeit lebt sie ihre Liebe nach Kontrolle aus, indem sie sich mit unterwürfigen Männern trifft. Doch Jake Hammers verändert ihr Leben...

Ich persönlich konnte mich nicht so gut mit Jillian identifizieren, da ich ihre Gefühle nicht nachvollziehen kann. Das ist aber nicht weiter schlimm, da sich Jason definitiv als ein Charakter beweist, welchen man ins Herz schließen kann. Er ist nett, lädt Jillian zum Essen ein... Ein wahrer Gentleman ;-)

Die Sprache im Roman ist, wie bei allen Büchern aus Svenjas Feder, flüssig und authentisch. Ich bin wirklich überrascht, wie man selbst ein solches, in der Gesellschaft eher heikles Thema, in einem solchen Wortfluss beschreiben kann, dass es selbst Menschen berührt, die keinerlei Kontakt mit dieser Art von Hobby haben.

Wie ich schon in der Rezi zu "Laila" geschrieben habe, bin ich eigentlich kein Erotik-Fan, aber diese Reihe ist wirklich lesenswert. Die Erotik wird nich übertrieben und selbst die komplett Unwissenden, werden schon auf Seite 1 darauf vorbereitet, was sie erwartet. Ich sage nur: SuB ist nicht nur ein Stapel ungelesener Bücher. ;)




Fazit

"Jillian - Geheime Leidenschaft" wird Fans von Erotikbüchern, wie auch schon "Laila", fesseln. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf Teil 3:






Über die Autorin

Lieber Leserinnen, liebe Leser,
ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast :)
Ich werde versuchen mich kurz zu fassen ;)
Mein Name ist eigentlich Svenja Metz. Vinya Moore ist mein Pseudonym. Ich wurde 1986 im schönen Wiesbaden geboren und lebe heute auch immer noch hier. Meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich durch eine befreundete Autorin entdeckt und bin dankbar dafür, dass sie mich auf den Weg gebracht hat. 
Ich schreibe im Bereich Fantasy / Romantasy und mit der Zeit wird sich auch der ein oder andere Erotikroman in meinen Veröffentlichungen wiederfinden. 
Genug der vielen Worte. ... viel Spaß beim Lesen ... :)
Eure Svenja (Von Svenja, Amazon)




Romane der Autorin

Successful Women:
"Laila - Zwischen Vernunft und Verlangen"
"Jilian - Geheime Leidenschaft"
Die Jedrovics:
"Auserwählt"
"Machtkampf"
"Finsternis"

Krisi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen