Gewinnspiel Herzseilakt signiert

Sandra - Wurm sucht Buch | Sonntag, 18. September 2016 |





Liebe Würmchen,

 heute verlosen wir ein signiertes Taschenbuch "HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen" von Mirjam H. HüberliDazu gibt es noch ein original Kleidchen-Bild, gemalt von der Autorin + Goodies!



Was müsst ihr tun?

  • seid Leser unseres Blogs und folgt uns per GFC, Google+ oder per Mail
  • schreibt uns einen lieben Kommentar

und schwups, seid ihr auch schon im Lostopf! :)







Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für Büchersendungen außerhalb Deutschlands werden Portogebühren in Höhe von 7,-€ fällig.
  •  Eine Barauszahlung des Gewinnes ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnhemer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel wird von Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogger.
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, 24. September 2016 um 18 Uhr.


Wir wünschen euch allen viel Glück! :)



Sandra ❤

Kommentare:

  1. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel! 😍 da versuche ich doch sehr gern mein Glück! ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei,
    ein tolles Gewinnspiel :) Danke dafür <3
    Ich versuche sehr gern mein Glück

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Blog Klasse. Weiter so ....

    LG
    Angela
    kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Gewinn!👍
    Da mache ich gerne mit. 😀
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌺🌺🍀🍀🍀🍀🍀
    Alles geliked + geteilt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    LG zahrah

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen :)
    Danke für das super tolle Gewinnspiel.
    Ihr habt ein tollen Blog und der ist so schön Gestaltet <3
    Macht weiter so und vielen dank für eure interessanten Beiträge :)

    Ganz liebe Grüße

    Fibi

    (F.gramatowski@icloud.com)

    AntwortenLöschen
  7. huhu

    das buch wünsche ich mir schon so lange <3 hoffe habe mich als follower angemeldet habs für email gemacht aber bisher keine bestätigung bekommen schreibe dich in facebook an lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Gewinnspiel, und das von so tollen Mädels, die sich wirklich immer viel Mühe geben :-) Dafür mal ein großes Danke an Euch :-*

    AntwortenLöschen
  9. Sabrina RosenkeSeptember 18, 2016

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel *.*
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    LG zahrah

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese sehr gerne neue Infos, Tipps und Anregungen für neue Bücher und finde eure Gewinnspiele wirklich klasse! ��

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über dieses tolle Buch freuen! =)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Das sind sehr schöne Bücher und würde mich sehr darüber freuen ein Exemplar in meinen Händen zu halten.

    AntwortenLöschen
  16. Darüber würde ich mich als großer Bücherfreund sehr freuen.

    Danke für die schöne Aktion - weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Verena RennemeierSeptember 19, 2016

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf!
    Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Da bin ich gern mit dabei!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sandra,

    was für ein tolles Gewinnspiel ♥ Vielen Dank dafür.
    Da versuche ich gern mein Glück!
    Ich folge dir ja schon länger :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  21. ja dann werde ich auch mal in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  22. so dann werde ich mal in Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein gott 😍😍
    Super super gerne ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr :) ihr seit toll ♡ weiter so :*

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachten und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+ und GFC. Das Buch hört sich sehr interessant und schön an und zudem ist es noch signiert und vom Drachenmondverlag. :) Hach ich liebe diesen Verlag, sie haben immer so schöne Bücher. Naja, danke für diese tolle Chance. Mir gefallen eure Beiträge sehr, macht bitte weiter so, zudem sieht das Layout von euch so schön aus. <3
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachten und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+ und GFC. Das Buch hört sich sehr interessant und schön an und zudem ist es noch signiert und vom Drachenmondverlag. :) Hach ich liebe diesen Verlag, sie haben immer so schöne Bücher. Naja, danke für diese tolle Chance. Mir gefallen eure Beiträge sehr, macht bitte weiter so, zudem sieht das Layout von euch so schön aus. <3
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  27. Yvonne FritzSeptember 19, 2016

    Da bin ich gern dabei und versuche mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    Da bin ich super gerne mit dabei =)
    Sie schreibt sooo schöne Bücher.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Huhu! :)

    Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit ♥
    HerzSeilAkt interessiert mich schon seit den ersten Infos *-*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh wie schön. Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow😍 vielen dan für das tolle Gewinnspiel 😍❤
    ich versuche sehr gerne mein Glück ❤

    Liebe Grüsse Nelli ❤

    AntwortenLöschen
  32. Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  33. Hi ihr lieben, alles erledigt 😉. Ganz großes Kompliment zu eurem tollen Block,super mit wieviel Herzblut ihr den Blog auf die Beine gestellt habt.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich sehr über HerzSeilAkt freuen,da dieses Buch schon total lange auf meiner WuLi steht.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  34. Danke für das tolle Gewinnspiel 😀 Ich bin sehr gern dabei und finde euren Blog und eure Seite immer sehr informativ und interessant 😄
    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wuli und ich bin so gespannt auf die Geschichte 😊

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich habe schon soviel Gutes von dem buch gehört, dass ich schon ganz neugierig darauf bin!
    Ich würde mich so freuen, wenn ich Glück habe :)
    Ganz liebe Grüße an euch!
    Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  36. 😍 oh wie toll. Da springe ich gerne in den Lostopf von diesem wundervollen Gewinnspiel ♡

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    das Buch klingt sehr interessant und ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen ;) Ich folge euch per bloglovin (hoffe, das ist auch ok...)

    LG

    AntwortenLöschen

  38. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!
    Folge dir per Email :*

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Gewinnspiel :) ich würde mich sehr über das Buch freuen ;) es steht schon länger auf meiner WuLi :)

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein tolles Gewinnspiel *-* Da hüpfe ich direkt doch mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu ihr Lieben,

    ein tolles Gewinnspiel und eine tolle Seite. So Girly like ;-) Aber sie gefällt mir. Bisher bin ich auch nur auf FB gefolgt, aber das wird mit heute geändert.

    Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend <3

    Ricky

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo :)

    Was für eine schöne Idee! Das Buch klingt wirklich interessant, da versuche ich also sehr gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  43. Hey ihr Lieben ♥

    Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück ♥ Das Buch klingt toll.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  44. Da probiere ich doch auch gleich mal mein Glück <3
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :D

    Vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel. Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde :)
    Es wäre ein ganz besonderer Schatz in meiner Sammlung, da ich signierte Bücher sammle <3


    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine tolle Idee, so ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten, super gerne nehme ich daran teil und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Da versuche ich gerne mein Glück ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,
    Danke für das coole Gewinnspiel. Bin seeehr gerne dabei ;).
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  51. Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Auch ich versuche gerne mein Glück!!

    Schönen sonnigen Samstag und liebe Grüße aus Bayern,
    Irene

    AntwortenLöschen
  52. Ahoy Sandra und Sara,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Drachenmond ist immer super, da versuche ich mein Glück ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen ihr Lieben <3
    Da versuche ich super gerne mein Glück. Bisher habe ich alle Bücher vo Drachenmondverlag regelrecht verschlungen <3
    Die Zeichnung ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!
    Ich folge schon etwas länger über G+ und GFC unter demselben Namen.
    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen