Rezension: Bei Dir ist mein Herz

Krisi Schoellkopf | Dienstag, 6. September 2016 |


Titel: Bei Dir ist mein Herz
Autorin: June Adams
Genre: Liebesroman
Seitenzahl: 412
Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch), 2,99 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext

June Adams - "Bei Dir ist mein Herz"


Drei Schicksale, auf immer miteinander verwoben...
Eine Geschichte über Liebe, Abschied und Schmerz,
aber vor allem über die Hoffnung.



Ein idyllisches Anwesen in einer südenglischen Grafschaft,
eine Villa im schicken London der dreißiger Jahre, Wolkenkratzer

in Manhattan, ein Strandhaus auf Long Island…



Die große Liebe des Lebens, ein schrecklicher Anschlag, der
Blitzkrieg, eine der erfolgreichsten Modefirmen des 20. Jahrhunderts,
Liebesbriefe aus der Vergangenheit...



Und mittendrin zwei Frauen und ein Mann, die in unterschiedlichen
Welten um ihr Leben, ihre Hoffnungen und Träume und ihre Liebe
kämpfen müssen.



Drei Schicksale, auf immer miteinander verwoben...



Eine Geschichte über Liebe, Abschied und Schmerz,
aber vor allem über die Hoffnung.



Eine etwas schöner formatierte Leseprobe, die auf dem gedruckten Buch

basiert, ist als .pdf unter www.JuneAdams.de/JuneAdams.pdf zu finden.
(Amazon)




Meinung

Ich habe mein Exemplar des Romans direkt von June Adams zugeschickt bekommen, vielen Dank!

Das Cover des Romans ist schlicht und schön gestaltet. Zu sehen ist der Titel des Buches im Zentrum, welcher von Blumenranken umrahmt wird. Besonders gefällt mir die Farbgebung, da der Rosa- bzw. Lilaton sehr schön ins Auge sticht. Mir persönlich würde noch eine andere Hintergrundfarbe als weiß sehr gefallen, allerdings sieht das Cover auch so sehr ansprechend aus.

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Durch die verwobenen Geschichten wird die Story sehr interessant und es macht viel Spaß, die Schicksale zu verfolgen. Besonders die Kombination aus Liebesroman, Geschichtsroman und Gegenwartsliteratur hat mich begeistert. Zuerst wollte ich mehr über die Geschichte verraten, allerdings würde ich Euch dann sowohl die Überraschung, als auch das erste Kennenlernen mit den Charakteren vorweg nehmen.

Die authentischen Charaktere sind sehr liebenswürdig und besonders mit Clara und Paul habe ich sehr mitgefiebert. Diese Ungewissheit und die Zerstörung des Glücks... wirklich herzergreifend.

Ich finde June Adams´ Erzählweise sehr überzeugend, da sie eine Künstlerin der Worte zu sein scheint. Jedes Mal, wenn eine andere Person in den Mittelpunkt rückt, scheint sich ihr Schreibstil zu verändern und sich anzupassen. Für Fans der Sprache, so wie ich es bin, ist dieses Buch eine Wonne!



Fazit

"Bei Dir ist mein herz" ist ein überzeugender Liebesroman, der verschiedene Erzählstränge durch eine wundervolle Erzählweise verbindet:




Über die Autorin

Unter meinem Pseudonym June Adams lade ich Euch mit meinen Geschichten in die ereignisreiche und spannende Welt der Liebe ein.

In meinem normalen Leben bin ich eine junge Frau, die als Juristin in einer Unternehmensberatung arbeitet. Es war allerdings schon immer mein Traum, einfach nur Liebesromane zu schreiben...
Vor einigen Jahren habe ich meine große Liebe gefunden, bei der ich endlich ich selbst sein kann - und darum geht es auch in meinen Büchern; um die einzige, große, wahre Liebe - die so schwer zu finden ist...



Für Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik, schreibt mir gerne an june@juneadams.de.
(Amazon)



Krisi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen