Wunschbuch-Wednesday: Spiegelsplitter

Krisi Schoellkopf | Mittwoch, 7. September 2016 |



Titel: Spiegelsplitter I
Autorin: Ava Reed
Verlag: Impress
Genre: Fantasy, Liebesroman
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2015
Seitenzahl: 358
Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch), 3,99 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext

**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich** Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ... //Textauszug: Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte - in mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war.//
(Amazon)



Über die Autorin

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen macht. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit „Spiegelsplitter“ verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten.
(Amazon)



Warum möchte ich das Buch lesen?

"Spiegelsplitter" steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, da ich den Klappentext einfach toll finde! Das Buch klingt so spannend und bewertet wird es sehr gut. Ich folge Ava Reed schon eine ganze Weile auf jeglichen Social-Media Kanälen und liebe ihre Posts und Beiträge. Nun habe ich ihre Bücher auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt und hoffe, dass ich sie schon bald in den Händen halten kann. ;)
Auf "Mondprinzessin" freue ich mich auch schon so sehr, da das Cover einfach bombastisch aussieht!

Und was ist Euer Wunschbuch der Woche?
Alles Liebe, Krisi


Krisi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen