Wunschbuch Wednesday

Wurm sucht Buch | Mittwoch, 28. September 2016 |


Titel: Mondprinzessin
Autorin: Ava Reed
Genre: Liebesroman, Fantasy
Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2016
Seitenzahl: 252 Seiten
Preis: 3,99 Euro - ebook, 12,99 Euro -Taschenbuch

Hier kommt ihr zum Buch!




Klappentext

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…(Quelle: Drachenmondverlag)




Über die Autorin

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen bestanden hat. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten und liebt es in ihre eigenen Welten abtauchen zu können.
(Quelle: Drachenmondverlag)



Warum möchte ich dieses Buch lesen?

 Ich liebe die Bücher von Ava Reed! Sie schreibt so gefühl- und fantasievoll, dass ich mich jedes Mal in ihrer Welt verliere und meinem (teilweise sehr stressigen) Alltag entfliehen kann. :)
Da ich absolut covergeil bin, ist "Mondprinzessin" sowieso ein absolutes Must Read für mich. Es ist einfach traumhaft schön! 
Der Klappentext hat sofort meine Neugierde geweckt. Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit Lynn und Juri auf die abenteuerliche Reise zu gehen!

Kennt ihr eigentlich schon den tollen Blog von Ava?
Nein? Dann schnell hier entlang ==> Ava reads

Ich hoffe, ich konnte eure Neugierde wecken! 
Was meint ihr zum Cover und zum Klappentext? Lasst es mich doch in den Kommis wissen.




Sandra ❤

Kommentare:

  1. huhu
    Das Buch klingt wirklich sehr genial! Und das Cover <3
    Ich hab noch nie ein Buch von Ava Reeds gelesen, aber nur gutes über sie gehört, ich glaub das wird mein erstes Buch von ihr werden!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara,

      da hast du wirklich was verpasst! ;)
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen von "Mondprinzessin"! :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey <3 Ja da geht es mir definitiv wie dir :D Ich warte auch schon sehnsüchtig! Ich würde gerne auch einen Wunschbuch Wednesday machen? Ginge dasß Ich würde eure Seite natürlich benennen :D

    LG Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ann-Sophie,

      natürlich geht das! Wir können gerne eine Wunschbuch-Wednesday-Aktion ins Leben rufen. =)

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen