Aktion Wunschbuch-Wednesday #1

Sandra - Wurm sucht Buch | Mittwoch, 9. November 2016 |


Herzlich willkommen zum Wunschbuch-Wednesday! 

Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das Schnee auf dem Cover hat.
Dann werde ich das mal tun! ;)



Titel: SnowFyre - Elfe aus Eis
Autorin: Amy Erin Thyndal
Verlag: Dark Diamonds
Genre: Liebesroman, Fantasy, Märchen
Erscheinungsdatum: 25. November 2016
Seitenzahl: 370 Seiten
Preis: 4,99 Euro - ebook

Hier kommt ihr zum Buch!




Klappentext

**Wie Feuer und Eis...**
Schnee, Frost und Eis – das ist die Welt der gefühlskalten Winterelfe Fyre. Schon lange hat sie die Wärme sowohl aus den Korridoren des Winterhofes als auch aus ihrem Herzen verbannt. Doch nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen am Hof des Sommerkönigs zu verbringen und in dessen unerträglicher Hitze den Frühling herbeizuführen. Und das auch noch mit Ciel, dem Prinzen des Sommerhofes, der es einst geschafft hat, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber das wird ihm dieses Mal nicht gelingen. Dieses Mal wird sie ihr Herz vor den Verbrennungen schützen, die er hinterlassen hat…
(Quelle: Dark Diamonds)




Über die Autorin

Amy Erin Thyndal lässt sich von ihren Freunden gern damit aufziehen, dass sie Bücher doch toller fände als Menschen. Nichtsdestotrotz sind es die Menschen um sie herum, die sie zum Schreiben inspirieren und ihrem Leben das gewisse Etwas verleihen. Und zwischen Studium, Sport, Hobbys, Freunden und natürlich der obligatorischen Lesesucht widmet sie sich der großen Liebe – ob in ihren Büchern oder in der echten Welt.
(Quelle: Dark Diamonds)



Warum möchte ich dieses Buch lesen?

Das wunderschöne Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Meine Kaufentscheidungen treffe ich erst mal nach dem Cover. Wenn mich dann noch der Klappentext anspricht, dann hüpft das Buch entweder auf meine WuLi oder gleich in den Einkaufskorb. :) Da dieses Buch noch nicht erschienen ist, ist es erstmal auf meiner WuLi gelandet. Der Klappentext verspricht fantastische Spannung, gespickt mit Romantik. Und darauf fahre ich total ab! *lach* Ich möchte wissen, warum Prinz Ciel das Herz von Fyre einst zum Schmelzen gebracht hat und welche Abenteuer sie am Sommerhof erleben wird. Ich bin sehr gespannt, auf das Aufeinandertreffen der beiden und freue mich total, das Buch zu lesen!

Ich hoffe, meine Vorstellung hat euch gefallen! Vielleicht hüpft "SnowFyre" ja auch auf eure WuLi. 
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!




Sandra ❤

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    da bin ich schon wieder. Hier ist mein Buch der WuLi: Mein Wunschbuch

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Mittwoch

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ich mache natürlich auch bei dieser absolut fantastischen Aktion mit und das hier ist mein Wunschbuch

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben ... hier ist Mein Wunschbuch ... sehr schöne Aktion.
    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo! :)

    Vielen Dank, dass ihr bei unserer Aktion dabei seid! Eure Blogs haben wir auf der Wunschbuch-Wednesday verlinkt. :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen