Wunschbuch Wednesday #3

Krisi Schoellkopf | Mittwoch, 23. November 2016 |

Herzlich willkommen zum Wunschbuch-Wednesday! 

Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch von deiner WuLi vor, welches ein weihnachtliches Cover hat.
Challenge accepted ;)




Titel: Tatsächlich Weihnachten
Autorin: Julia Williams
Verlag: MIRA Taschenbuch
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 01. November 2015
Seitenzahl: 432
Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch), 4,99 Euro (E-Book)

Hier geht es direkt zum Buch


Klappentext

Vier Menschen, vier Schicksale, ein berührendes Weihnachtswunder:Catherine graut es vor den Festtagen. Ihr Leben in London ist unerträglich. Die Ehe liegt in Scherben.Noel verliert ausgerechnet vor den Feiertagen seinen Job und damit jeglichen Lebensmut.Marianne versucht sich im idyllischen Örtchen Hope Christmas auf Weihnachten zu freuen, doch alles um sie herum erinnert sie an ihre verlorene Liebe.Gabriel ist verzweifelt, seine Frau ist auf und davon. Doch seinem Sohn will er ein glückliches Fest bereiten.Nur das Eingreifen eines rettenden Engels kann diesen vier beweisen, dass zu Weihnachten Wunder wahr werden können.
(Amazon)




Über die Autorin

Julia Williams wuchs mit sieben Geschwistern im Norden Londons auf und studierte in Liverpool. Nach einigen Berufsjahren im Verlagswesen widmet sie sich inzwischen ganz dem Schreiben. Während des Studiums lernte sie ihren Mann David kennen. Mit ihm und den vier gemeinsamen Kindern lebt sie mittlerweile in Surrey.
(Amazon)



Warum möchte ich dieses Buch lesen? 

Ich liebäugle schon länger mit einem Buch zum Thema "Weihnachten", da ich mich dieses Jahr mal wirklich in Weihnachtsstimmung bringen möchte. Vor ein paar Wochen bin ich auf "Tatsächlich Weihnachten" gestoßen und das Cover, als auch der Klappentext haben mich überzeugt; Leider fehlte bislang immer die Zeit, es zu lesen. Auch kommt Julia Williams aus London und ich kenne sie als Autorin noch nicht, was mich natürlich noch neugieriger auf ihr Werk macht. 
Ebenso, muss ich ganz ehrlich sagen, stehen nicht wirklich viele Bücher auf meiner WuLi, welche ein weihnachtliches Cover haben, aber nach einigem Nachdenken kam ich auf "Tatsächlich Weihnachten". :)

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas neugierig machen und freue mich, wenn Ihr nächstes Mal wieder vorbeischaut.

Alles Liebe,
Krisi



Krisi ❤

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe euch heute auch wieder ein Wunschbuch mitgebracht. :)

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/11/wunschbuch-wednesday-weihnachtszauber.html

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      vielen Dank für Deinen Beitrag, er ist toll und macht so neugierig! :)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
      Krisi

      Löschen