Wunschbuch Wednesday #7

Sandra - Wurm sucht Buch | Mittwoch, 21. Dezember 2016 |


Herzlich willkommen zum heutigen Wunschbuch-Wednesday! :)


Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das Teil einer Reihe ist, mit der du gerne beginnen möchtest.

Diese Aufgabe war mehr als einfach, da ich es kaum noch warten kann, bis der 
erste Teil im Februar erscheint!  ;)



Titel: Ewig - Wenn Liebe erwacht
Autorin: Rhiannon Thomas
Genre: Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 23. Februar 2017
Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: 14,99 Euro - ebook, 16,99 Euro - gebundene Ausgabe

Hier kommt ihr zum Buch!




Klappentext

Sie hat hundert Jahre geschlafen.
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...
Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.

Mit romantischer Gold-Veredelung: Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers von Rhiannon Thomas.
(Quelle: Fischer Sauerländer)




Über die Autorin

Rhiannon Thomas hat Englische Literatur in Princeton studiert. Zurzeit lebt sie in York, England, im Schatten einer gotischen Kathedrale aus dem 13. Jahrhundert. Wenn sie sich nicht mit Fantasy-Romanen beschäftigt, schreibt sie in ihrem Blog über Feminismus und Medien: www.feministfiction.com.
Ewig ist Rhiannon Thomas’ Debütroman.
(Quelle: Fischer Sauerländer)



Warum möchte ich dieses Buch lesen?

Ich liebe Märchen und starke, weibliche Hauptcharas. Denn, sind wir nicht alle ein bisschen Prinzessin? *g*
Der Klappentext verspricht viel Spannung, Intrigen und viel Gefühl. Was will Frau mehr? Ich bin schon sehr gespannt auf Auroras Abenteuer und kann es kaum noch abwarten, diese gemeinsam mit ihr zu erleben.

Auf welchen Reihenauftakt freut ihr euch 2017? Lasst es mich doch in den Kommis wissen!

Sandra ❤

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Buch habe ich auf meiner Wunschliste, allerdings auf Englisch. Ich dachte schon, dass es gar nicht mehr übersetzt werden würde :) Jedenfalls freut es mich, dass das Cover gleichgeblieben ist.

    Liebe Grüße
    Carly

    Übrigens findet bei mir ein Gewinnspiel statt. Vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Buch kenn ich gar nicht muss ich gestehen, aber hört sich interessant an und macht neugierig auf mehr.

    Das hier ist mein Wunschbuch Wednesday #7

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen