Gewinnspiel - Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Sandra - Wurm sucht Buch | Sonntag, 31. Juli 2016 | 52 Kommentare






Liebe Würmchen,

 da mich "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover total begeistert hat, möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen! :) Es ist für mich ein absolutes Jahreshighlight.
Deshalb werde ich mein Reziexemplar + Goodies für ein Gewinnspiel für euch zur Verfügung stellen!

Rezension: Tausend Wellen fern I & II

Krisi Schoellkopf | Sonntag, 31. Juli 2016 | Kommentieren




Titel: Tausend Wellen fern - Die Neuseeland Saga I & II
Autorin: Rebecca Maly
Verlag: Edel Elements
Genre: Liebesroman, Historischer Roman
Erscheinungsdatum: 08. Juli 2016 
Seitenzahl: 86 (Band I) & 83 (Band II)
Preis: Je 1,99 Euro (e-Book)
Hier geht es zu Band I
Hier geht es zu Band II



Klappentext

Band I:

Irland, 1872. Als der Vater der 18-jährigen Kaylee Heagan ihre Mutter für eine Jüngere verlässt, entflammt im katholischen Dublin ein Skandal. Um der Schande zu entgehen und sich gemeinsam eine Zukunft aufzubauen, brechen die beiden ungleichen Frauen zu einer beschwerlichen und langen Seereise nach Neuseeland auf. Doch wird sich ihre Hoffnung auf ein neues Leben erfüllen?

Band II:

Das Schicksal führt die junge Irin Kaylee auf abenteuerliche Wege. Sie findet sich auf einem Walfangschiff wieder. An Bord herrschen raue Sitten, doch sie weiß sich zu behaupten und kommt ihrem eigentlichen Ziel Neuseeland langsam näher. Bei Landgängen lernt sie an der Seite des Matrosen Timothy MacFarley die raue Schönheit der Südinsel kennen. Doch in Gedanken ist sie immer bei ihrer verschollenen Mutter – wird sie sie wiederfinden?
(Amazon)

Rezension: Wahnsinn

Krisi Schoellkopf | Samstag, 30. Juli 2016 | Kommentieren



Titel: Wahnsinn - 13 verstörende Geschichten
Autorin: Leveret Pale
Verlag: Books On Demand
Genre: Horror, Anthologie
Erscheinungsdatum: 12. Juli 2016
Seitenzahl: 436
Preis: 13,95 Euro (Taschenbuch), 4,99 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext

Leveret Pale lädt ein zu einem tiefen Sprung runter in den Kaninchenbau und hinein in die Reiche des Wahnsinns. 
13 verstörende Geschichten verschiedener Genre und Stile führen durch die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele und ihrer Vorstellungskraft. Vom alltäglichen Wahnsinn bis hin zu Untoten, mysteriösen Anomalien, Nekrophilie, Traumwelten, Drogentrips und Wahnvorstellungen ist alles dabei.

Inhalt:
Die Novellen 'Lemuria', 'Der Bunker', 'Blut', 'Kratom', 'Das Geständnis des Valentin Rosenthal' und 'Erimosis' so wie die Kurzgeschichten 'Willkommen in der Hölle', 'Die Kolonne der abgefuckten Gestalten', 'Früher war alles besser', 'Ein beschissenes Halloween', 'Willkommen im Himmel', 'Nur ein Anruf' und 'Ein Brief vom Zauberer'.
(Amazon)

Rezension Zurück ins Leben geliebt

Sandra - Wurm sucht Buch | Samstag, 30. Juli 2016 | 2 Kommentare


Titel: Zurück ins Leben geliebt
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Genre: Liebesroman, Jugendbuch, Young Adult
Erscheinungsdatum: 22. Juli 2016
Seitenzahl: 368 Seiten
Preis: 9,99 Euro - ebook, 12,95 Euro - Taschenbuch

Hier kommt ihr zum Buch!

 XXL-Leseprobe



Klappentext

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …
(Quelle: dtv)

Rezension Black Dragons - Ein Flirt mit dem Feuer

Sandra - Wurm sucht Buch | Freitag, 29. Juli 2016 | Kommentieren


Titel: Black Dragons - Ein Flirt mit dem Feuer
Autorin: Katie MacAlister
Verlag: LYX
Genre: Liebesroman, Erotikroman
Erscheinungsdatum: 14. Juli 2016
Seitenzahl: 320 Seiten
Preis: 8,99 Euro - ebook, 9,99 Euro - Taschenbuch

Hier kommt ihr zum Buch!




Klappentext

Aoife Dakar wird zufällig Zeugin eines übernatürlichen Mordes, doch niemand glaubt ihren Erzählungen. Als sie an den Tatort zurückkehrt, um nach Beweisen zu suchen, begegnet sie einem vorlauten Dämonenhund und einem herrlich nackten Mann, der sich nicht nur in einen Drachen verwandeln, sondern auch göttlich küssen kann. Aoife findet sich plötzlich in einer fantastischen Welt wieder, die gleichzeitig so aufregend wie furchteinflößend ist. Und sie lernt, dass man sich beim Spiel mit Drachen auch ordentlich die Finger verbrennen kann ...
(Quelle: LYX)

Rezension Amber & Nolan - In The Arms Of The Enemy

Sandra - Wurm sucht Buch | Freitag, 29. Juli 2016 | Kommentieren


Titel: Amber & Nolan - In The Arms Of The Enemy
Autorin: Any Swan
Verlag: Create Space Independent Publishing Platform
Genre: Liebesroman, Erotikroman
Erscheinungsdatum: 11. Juli 2016
Seitenzahl: 268 Seiten
Preis: 0,99 Euro - ebook

Hier kommt ihr zum Buch!




Klappentext

Ein gefühlvoller Liebesroman gespickt mit Spannung und prickelnder Erotik. »Ja, ich bin einer von den Bösen. Aber deine einzige Chance, hier lebend rauszukommen.« Amber ist glücklich mit ihrem Leben als Kellnerin im Pitch Black, bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird. Nolan ist von der starken, jungen Frau fasziniert. Obwohl er an ihrer Entführung beteiligt ist, rettet er ihr in letzter Sekunde das Leben. Doch durch die Flucht mit Amber gerät nicht nur seine eigentliche Mission in Gefahr, sondern auch seine Gefühlswelt ins Wanken. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman.(Quelle: Amazon)

Rezension: Ein MORDs Team I

Krisi Schoellkopf | Mittwoch, 27. Juli 2016 | Kommentieren



Titel: Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King I (Die vergessenen Akten)
Autor: Andreas Suchanek, Nicole Böhm, Ute Bareiss
Verlag: Greenlight Press
Genre: Krimi
Erscheinungsdatum: 04. Januar 2016
Seitenzahl: 356
Preis: 19,90 Euro (Gebundene Ausgabe), 0,00 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer
turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.
Dabei stößt das MORDs-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall. Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?
Dies ist der erste Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team."
Das Hardcover beinhaltet die Bände 1-3 der monatlichen E-Book-Reihe.
Die Serie "Ein MORDs-Team" startete im August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Andreas Suchanek (Heliosphere 2265, Professor Zamorra, Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde, PERRY RHODAN-Stardust) ist der kreative Kopf hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove.
Weitere Informationen:
http://www.facebook.com/Welcome.To.BarringtonCove
http://www.twitter.com/EinMORDSTeam
Informationen zu weiteren Projekten des Autors:
http://www.andreassuchanek.de

(Amazon)

Rezension: Ormog (Krisi)

Krisi Schoellkopf | Dienstag, 26. Juli 2016 | Kommentieren



Titel: Ormog - Der letzte weiße Magier
Autorin: Thomas Engel
Verlag: Fabulus Verlag
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Erscheinungsdatum: 13. Juli 2016
Seitenzahl: 400
Preis: 16,95 Euro (Gebundene Ausgabe)
Hier geht es direkt zum Roman



Klappentext

Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten Wesen. Magische Kräfte sind allgegenwärtig. Zwischen den Mitgliedern des Weißen Ordens und den abtrünnigen Gorgulzauberern entspinnt sich ein Machtkampf, der das einst blühende Reich von Kamal zu zerreißen droht. Im Konflikt auf Leben und Tod versuchen der Weißmagier Ormog und seine Gefährten zu verhindern, dass der Dunkle Meister der Gorgul sein Ziel erreicht: die unumschränkte Herrschaft des Bösen. Das Blatt wendet sich, als Ormog sich mit seiner gefährlichsten Gegnerin verbündet. Vatya, die Elitekämpferin der Gorgul, wechselt die Seiten. Können sie und Ormog ihre Zivilisation vor dem Untergang bewahren?

Rezension: Blood Hunter

Krisi Schoellkopf | Dienstag, 26. Juli 2016 | Kommentieren



Titel: Blood Hunter
Autorin: Miss Jane Dark 

Heute möchte ich Euch die Reihe "Blood Hunter" vorstellen, welche auf bloodhunterblog.wordpress.com kapitelweise kostenlos zum Lesen zur Verfügung steht. 
Viel Spaß beim Lesen und alles Liebe,
Krisi

Hier geht es direkt zu Kapitel 1



Klappentext

Anna ist ein ganz normales Mädchen, das aufs College geht und Träume hat. Bis zu dem Tag, an dem sie von zwei Männern auf offener Straße entführt wird und sie in einer Welt zurücklassen, in die sie nicht gehört. Retten kann sie jetzt nur noch der Vampirtrupp um William Hunt, doch dieser hasst Menschen. Schnell muss er feststellen, dass nicht alle Menschen gleich sind. Allen voran nicht Anna!
(Blood Hunter)

Review-Monday: Anna dressed in blood

Krisi Schoellkopf | Montag, 25. Juli 2016 | Kommentieren




Title: Anna dressed in blood
Author: Kendare Blake
Published by: Tor Books St Martins Pr Inc
Genre: Horror, Mystery
Published on: 17 October 2011
Pages: 320
Preis: 9,49 Euro (Paperback), 4,49 Euro (e-Book)

Blurb

Cas Lowood has inherited an unusual vocation: He kills the dead. 
So did his father before him, until he was gruesomely murdered by a ghost he sought to kill. Now, armed with his father's mysterious and deadly athame, Cas travels the country with his kitchen-witch mother and their spirit-sniffing cat. Together they follow legends and local lore, trying to keep up with the murderous dead keeping pesky things like the future and friends at bay. When they arrive in a new town in search of a ghost the locals call Anna Dressed in Blood, Cas doesn't expect anything outside of the ordinary: track, hunt, kill. What he finds instead is a girl entangled in curses and rage, a ghost like he's never faced before. She still wears the dress she wore on the day of her brutal murder in 1958: once white, now stained red and dripping with blood. Since her death, Anna has killed any and every person who has dared to step into the deserted Victorian she used to call home.
But she, for whatever reason, spares Cas's life. "Anna Dressed in Blood" is a 2011 "Kirkus" Best Teen Books of the Year title. One of NPR's Top 5 Young Adult Novels of 2011."
(Amazon)

Rezension: Gefühlsaussprüche

Krisi Schoellkopf | Sonntag, 24. Juli 2016 | 1 Kommentar



Titel: Gefühlsaussprüche - Ich hör in mich reim
Autorin: Markus Häusler
Verlag: Books On Demand
Genre: Gedichte
Erscheinungsdatum: 25. Mai 2016
Seitenzahl: 108
Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch), 4,99 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext

„Der Fluss des Lebens führt nicht nur geradeaus. Bisweilen staut er sich oder wird zum allesmitreißenden Strom, schlängelt sich friedvoll durch Auen oder verkümmert zum Rinnsal. Die Sicht auf die Dinge verändert sich, Prioritäten verschieben sich. Was klein schien, wird groß. Was alternativlos war, wird nichtig. Es kommt auf die Sichtweise an. Es kommt auf uns an. Auf die Gefühle und was wir daraus machen.“ (Markus Häusler)
Hier sprechen die Gefühle. Nachdenkliche Verse über den Sinn des Lebens, gefühlvolle Liebesgedichte und jubilierende Lyrik über die Schönheit der Natur erfüllen diesen Gedichtband mit Leben. Empathisch oder hinterfragend, zweifelnd oder hoffend. Denn es kommt auf die Gefühle an. 
(Amazon)

Gewinnspielauslosung

Sandra - Wurm sucht Buch | Sonntag, 24. Juli 2016 | 2 Kommentare



Gewonnen haben:

1. Preis - 1 signiertes Print
- Silvia Röttges

2. Preis - 2 x 1 E-Book im Wunschformat
- Martina Lahm
- Annette Peters

3. Preis - 2 x 1 Goodiepaket
- Richanni
- Daniela Schiebeck 

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift oder Eurem Wunschformat mit dem Betreff: Amber & Nolan an info@cp-ideenwelt.de

Rezension: Zombie Zone Germany

Krisi Schoellkopf | Samstag, 23. Juli 2016 | Kommentieren



Titel: Zombie Zone Germany
Autorin: Torsten Exter (Herausgeber)
Verlag: Amrun Verlag
Genre: Horror
Erscheinungsdatum: 02. März 2015
Seitenzahl: 374
Preis: 12,90 Euro (Broschiert), 4,99 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext


Unsere Städte wurden Höllen.

Sie kamen über Nacht. Ihr Hunger war unstillbar. Sie fielen wie Heuschreckenschwärme über die Lebenden her. Zerrissen sie, fraßen, machten aus ihnen etwas Entsetzliches. 
In den Straßen herrscht verwestes Fleisch. Zwischen zerschossenen Häusern und Bombenkratern gibt es kaum noch sichere Verstecke.
In Deutschland ist der Tod zu einer seltenen Gnade geworden.
Hohe Stahlbetonwände sichern die Grenzen. Jagdflieger und Kampfhubschrauber dröhnen darüber. Es wird auf alles geschossen, was sich (noch) bewegt. 
Deutschland wurde isoliert – steht unter Quarantäne.
Die wenigen Überlebenden haben sich zu Gruppen zusammengeschlossen, oder agieren auf eigene, verzweifelte Faust. Gefangen unter Feinden. Im eigenen Land.
Doch ist der Mensch noch des Menschen Freund, wenn die Nahrung knapp wird und ein Pfad aus kaltem Blut in eine Zukunft ohne Hoffnung führt?
Die Auftakt-Anthologie zu Deutschlands größter Zombie-Reihe mit 21 Kurzgeschichten von Alin Rys, Britta Ahrens, Carolin Gmyrek, Christian Günther, Daniel Huster, Eberhart Leucht, Fabian Dombrowski, Felix Kreutzmann, Heike Schrapper, Jan Christoph Prüfer, Joshua Lorenz, Kerstin Zegay, Lisbeth Duller, Chris Dante, Marina Heidrich, Markus Cremer, Nora Wanis, Sandra Longerich, Sebastian Braß, Tom Karg und Vincent Voss
(Amazon)

Rezension zurück ins Leben geliebt

Sara S. | Samstag, 23. Juli 2016 | Kommentieren


Titel: Zurück ins Leben geliebt
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlag
Genre:Liebesroman
Erscheinungsdatum: 22.07.2016
Seitenzahl: 368
Preis: 12,95 Euro (Taschenbuch), 9,99 Euro (e-Book)



Klappentext

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Autoreninterview mit Barbara Underwood

Krisi Schoellkopf | Samstag, 23. Juli 2016 | 2 Kommentare





Herzlich Willkommen, meine Lieben!
Ich hatte die Chance Barbara Underwood, der Autorin von "Rhuna", einige Fragen zu ihr und ihrem Roman zu stellen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und alles Liebe,
Krisi 



Wer ist Barbara Underwood?

Barbara Underwood wurde in Sydney, Australien, geboren und wuchs dort auch auf. Sie schreibt schon seit dem Beginn ihrer Schulzeit gern und hat nun ihre Reiseerlebnisse und ihr Interesse an der Geschichte, der Folklore und den Menschen in diesem fantastischen Abenteuer kombiniert. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund Cisco in Tumut, Neusüdwales.
(Amazon)

Blogtour: Hourglass Wars - Die Autorin

Krisi Schoellkopf | Samstag, 23. Juli 2016 | 1 Kommentar

Blogtour Hourglass Wars – Die Autorin –

13731950_10206990259210271_4930729647301969494_o
Schade, heute ist schon der letzte Tag der Blogtour zu „Hourglass Wars“ von Nika S. Daveron.
Eigentlich war ein Interview mit der Autorin für heute geplant, allerdings musste sie aus privaten Gründen absagen. Auf diesem Weg wüschen wir dir, liebe Nika alles erdenkliche Gute und, dass alles bald wieder gut ist.

Daher haben wir uns entschlossen, Euch auf die weiteren Bücher von Nika S. Daveron aufmerksam zu machen. All diese Bücher werden wir Euch ab Oktober in einem Special Event vorstellen.

Kurzinfo zu Nika S. Daveron

Nika
… meine Bücher beeinhalten die meisten Buchstaben des Alphabets. Auch das Y!
Nika S. Daveron wurde 1985 in Köln geboren. Die Pferdenärrin entdeckte bereits als Kind ihre Liebe zum geschriebenen Wort und eiferte früh ihren Autorenvorbildern nach, indem sie die Handlung ihrer liebsten Bücher weiter erzählte. Mittlerweile veröffentlicht sie eigene Geschichten bei verschiedenen Verlagen und baut darin Welten, deren Komplexität und Schönheit andere zum Weitererzählen animieren.

Nika’s Werke


104_0Tausende von Likes hat die Social Media-Seite vom Arschlochpferd, die augenzwinkernd die Online- und Offline-Gemeinschaft der Reiter beleuchtet – nun wird dem Phänomen ein ganzes Buch gewidmet. Für Außenstehende ist es oft nur schwer zu verstehen, was Reiter so den ganzen Tag tun, denn heutzutage ist es mit Reitstunden und Boxenmisten ja nicht mehr getan. Die heutigen Reiter sind vollkommen damit beschäftigt, sich selbst in den sozialen Netzwerken zu präsentieren und mit Nichtwissen zu glänzen. Eine Reise durch die Untiefen des reiterlichen Internets. Von einer Frau, die auszog, um auf ihrem Arschlochpferd (oder ist es doch ein Einhorn?) vollendete Dressurreiterin, Westernreiterin und Pferdeflüstererin in einem zu werden – und am Ende auf die Nase fiel. Nicht nur dank Facebook.



Everqueen-Kopie



Die siebzehnjährige Ludmilla erhält aus dem Nachlass ihrer Tante ein merkwürdiges Artefakt, das sie fortan als „Everqueen“ ausweist. Jede Everqueen hat dieselbe Aufgabe: Die Verwaltung des lokalen Who-Is-Who der Geister. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich in Geisterangelegenheiten so überhaupt nicht auskennt, zumal es nicht alle dieser Gestalten unbedingt gut mit der Everqueen meinen. Und als auch noch die Liebe dazwischen funkt, wird es ganz schön brenzlig für Ludmilla, denn der Neverking, ihr unheimlicher Gegenspieler, schläft nicht.






10904190_801982543202641_95683884_n1


Elayne ist ganz besessen von dem Spiel Fine Line, einem eigentlich typischen Onlinespiel. Doch bald stellt sie fest, dass an Fine Line eigentlich gar nichts normal ist, nachdem sie der Spieler-Gilde Xanadu beitritt. Denn die Gilde hat durch eine spezielle Technologie die Möglichkeit, in den Körper ihrer Avatare einzutauchen. Anfangs gefällt Elayne dieses phänomenale Spielgefühl, doch schon bald entbrennt ein Kampf um Leben und Tod, als jemand versucht, diese Technologie zu stehlen.




Turfteufel-Kopie

Im deutschen Kaiserreich gibt es 1889 nur einen Sport: Galopprennen. Der alternde Jockey Leif Sommer hat nur den Wunsch, einmal das Deutsche Derby zu gewinnen, bevor er sich endlich zur Ruhe setzt. Zu diesem Zweck schließt er einen Pakt mit dem Turfteufel, der ihm den Derbysieg gegen sein Leben verspricht. Leif muss jedoch sehr schnell erkennen, dass es eine mehr als nur übereilte Wahl war, denn von nun an streiten die verschiedensten verborgenen Mächte um seine Seele.
Und es ist vollkommen gleichgültig, was er anstellt: Die Schicksalsmächte scheinen immer einen Schritt schneller als Leif zu sein. Ganz wie seine Gegner auf der Rennbahn.





11911585_1182356401790846_2053362706_n


Die junge Gladiatorin Harbinger lebt auf Odyssey, wo sich die Menschen nach der großen Flutkatastrophe ein neues Heim geschaffen haben. Doch die Insel ist zerfressen von Machtgier und das totalitäre System der Sieger macht den Bewohnern das Leben schwer. Unfreiwillig wird Harbinger in den erbitterten Freiheitskampf der Rebellen hineingezogen, muss aber erkennen, dass es in dieser Welt kein Gut und Böse gibt, sondern alles seine Schattenseiten hat.




Zombiereich31Deutschland: 24.08.1939 – überall an der Grenze zu Polen bricht eine geheimnisvolle Epidemie aus, die Menschen zu willenlosen blutrünstigen Monstern macht, die unbarmherzig auf Danzig zumarschieren. 
Mittendrin: Die Rebellentruppe Sturmvogel, deren ursprüngliches Ziel, SS-Offiziere zu kidnappen, nun hinfällig ist. Stattdessen finden sie sich in einem Hexenkessel wieder, in dem es vor Nazis und Zombies nur so wimmelt. 
Das neue Ziel heißt nun: Überleben. Begreifen. Entkommen. Und dabei so viele Zombies wie möglich erledigen. Und wenn sich darunter ein paar Nazis befinden, dann ist das nur von Vorteil.
Doch innerhalb von Sturmvogel brodelt es bereits, denn der gefangene Sturmbannführer Hagen von Lohengrin beginnt damit, die Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen. Henry Edel, ein amerikanischer Veteran, ist der Einzige, der die Gruppe noch zusammenhalten kann, denn Sturmvogels Anführer verliert immer mehr die Kontrolle.


Gewinnspiel

Beantworte die jeweilige Tagesfrage auf dem teilnehmenden Blog mit einem Kommentar.

TAGESFRAGE: Wann startet unser Special Event zu Nika S. Daveron???

Der Gewinn
46_0
1 Print Hourglass Wars (Band 1)

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
*Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
*Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
*Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
*Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf.
*Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
*Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
*Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
*Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert.
*Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
*Das Gewinnspiel endet am 23.07.2016 um 23:59 Uhr.
*Der Gewinner wird per Mail kontaktiert!
*Der Beitrag der Gewinnernennung wird jeweils in der ersten Woche des Folgemonats veröffentlicht

Blogtourfahrplan


15.07 Stimme der Autorin ALLE Blogs
16.07 Doch was kaum jemand weiß Sonja
17.07 Protagonistensteckbriefe Janine
18.07 Schattenwelt vs. Oberwelt C.j. Stern
19.07 Götter und Geister Svenja
20.07 fremde Herrscher Lena
22.07 Hourglass Wars – Das Cover Kristin
23.07 Briefe von der Front Martina
24.07 Autoreninterview ALLE BLOGS

Rezension: Jillian

Krisi Schoellkopf | Donnerstag, 21. Juli 2016 | Kommentieren



Titel: Jillian - Geheime Leidenschaft (Successful Women II)
Autorin: Vinya Moore
Genre: Erotikroman
Erscheinungsdatum: 22. Juli 2016
Preis: 2,99 Euro (e-Book)
Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext


Jillian ist eine überaus erfolgreiche Lektorin und im ganzen Land für ihr hervorragendes Gespür bekannt, unbekannten Schriftstellern zu Bestsellern zu verhelfen. Sie weiß, was sie kann und lässt niemals einen Zweifel daran aufkommen. 
Auch privat hält sie wortwörtlich die Zügel in der Hand, denn sie mietet gerne mal ein Zimmer in der ColumBar, wo sie ihrer Leidenschaft für devote Männer nach Herzenslust nachgehen kann. 
Beruflich beweist sie wieder einmal, dass sie eine der besten in ihrem Job ist, als sie Jake Hammers Titel auswählt, ihn publiziert und dieser direkt in die Top 10 der Bestseller-Charts im Erotikbereich einsteigt. Während der darauf folgenden sechswöchigen Lesetour kommen bei Jillian jedoch Zweifel auf, ob der Roman wirklich Jakes Feder entsprungen ist. Doch mit der tatsächlichen Wahrheit hinter der Geschichte hat auch sie nicht gerechnet ... 
Band 1: Laila - Zwischen Vernunft und Verlangen 
Band 2: Jillian - Geheime Leidenschaft 
Band 3: Veronica - Wenn Erfolg nicht befriedigt (12.08.2016) 
Band 4: Emma - Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten (coming soon)
(Amazon)