Geburtstagsgewinnspiel

Sara S. | Montag, 2. Januar 2017 |


Liebe Würmchen,
  Unser Blog feiert bereits seinen ersten Geburtstag
Dieses wollen wir natürlich mit euch feiern und haben daher mal wieder ein Riesen Gewinnspiel für euch organisiert.
 


Zu gewinnen gibt es folgendes:
 Ein XXL Lesekissen
Ein SIGNIERTES Exemplar von Ein Himmel aus Lavendel von Marlena Anders
On Fire von Tabea S. Mainberg
ebooks: Die dreizehnte Fee 1-3, Drachennächte Bundle (alle bisher erschienen Drachennächte ebooks) sowie die Anthologie Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln aus dem Drachenmond Verlag
sowie diverse Goodies u.a. von Tabea S. Mainberg, Stefanie Hasse und vielen mehr.

Was müsst ihr tun?
  • seid Leser unseres Blogs und folgt uns per GFC, Google+ oder per Mail
  • hinterlasst einen lieben Kommentar unter diesem Post



und schwups, seid ihr auch schon im Lostopf! :)







Teilnahmebedingungen
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Die ebooks werden dem Gewinner per Mail zugeschickt.
  •  Eine Barauszahlung des Gewinnes ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnhemer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel wird von Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogger.
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 15.01.2017 um 17 Uhr.


Wir wünschen euch allen viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Ich folge euch schon lange. Würde mich echt freuen. Ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ihr macht eure Sache wunderbar und wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass es euren schönen Blog "erst" ein Jahr lang gibt! Macht immer weiter so und lasst sämtliche WuLis und SUBs wachsen! :)
    Alles Liebe,
    Sarah von BookPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Und dann hab ich nächsten Dienstag noch Geburtstag. Wünsche euch ein frohes neues jahr und bleibt wie ihr seid!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Mach weiter so wie bisher!

    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche natürlich gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Vielen Dank für diesen tollen Blog, durch euch habe ich so viele tolle Bücher für mich entdeckt.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:) Ich hoffe,meine email für Folgen ist durchgegangen:) Über FB folge ich schon länger;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Das ist wirklich ein mega Gewinn. Happy Birthday!
    Ein tolles Lese- und Buchkahr wünsche ich.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ein Frohes Neues Jahr und Herzlichen Glückwunsch.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch ihr Lieben, tolle Seite !!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ihr Lieben!

    Ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mein Glück gerne für das XXL-Kissen und die Dreizehnte Fee-Trilogie versuchen. Ich folge euch per GFC als Claudia Lemon:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und frohes neues Jahr :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Ein mega tolles Gewinnspiel...würde das Lesekissen gerne gewinnen :)

    Liebe grüße Janine pelz
    Janine.pelz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum ersten Geburtstag :D
    Ein GFC hab ich da gelassen, auf Facebook schau ich schon ne ganze Weile lang bei den Beiträgen vorbei ^^
    Bei so einem Gewinnspiel muss ich einfach teilnehmen, gerade "Ein Himmel aus Lavendel" ist so ein Wunschbuch bei mir, da nutz ich doch die Chance ^^ Vielen Dank, dass so ein Gewinnspiel zu Stande kommt ^^

    Liebe Grüße, kohoho / Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und erstmal alles gute zum 1 Bloggeburtstag! :)
    Dann wünsche ich euch noch ein Frohes neues Jahr. Ich Folge eurem Blog schon ne Weile als Zahrah Shamsi
    Super schönes Gewinnspiel, Danke dafür.
    LG Zahrah

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum 1 jährigen ...
    Ich wünsche euch noch viele weitere gemeinsame Stunden...

    **** frohes neues Jahr ****
    2017

    Grüßle Tine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu und frohes Neues 🎉🎉🎉
    Unglaublich tolle Auswahl an Schätzen...Danke für diese tolle Aktion 😍

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu euren Geburtstag. Eine tolle Seite habt Ihr. Macht weiter so!!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichsten Glückwunsch zum Blog Geburtstag ♡

    Wow. Was für ein Riesen Gewinnspiel 😍

    Ich freue mich auf noch viele Jahre mit euch ♡

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Danke für das tolle Gewinnspiel da versuche ich doch gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und nachträglich noch ein gutes neues Jahr. Ich folge euch schon länger auf Facebook und auch hier. Sehr gerne würde ich mein Glück für dieses tolle Gewinnspiel versuchen. Macht weiter so mit euren tollen Beiträgen und erfreut uns mit euren wunderbaren Rezensionen und Anregungen :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge euch auch schon ganz lange über GFC und bei Facebook ;) Macht weiter so! Ich lese euren Blog sehr gerne :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich folge euch schon länger hier auf dem Blog und bei Facebook ;) Danke für diese tolle Chance ❤ ich würde mich wahnsinnig freuen :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf facebook bin ich schon länger dabei 😅 aber da ich erst seit silvester hier unterwegs bin ...Bin jetzt auch hier zu einem Follower geworden 😊☺

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Happy Blog birthday �� �� immer wieder super interessant und die ganze gewinnspiele... Immer super Bücher dabei... Danke dafür

    AntwortenLöschen
  27. Happy Blog birthday �� �� immer wieder super interessant und die ganze gewinnspiele... Immer super Bücher dabei... Danke dafür

    AntwortenLöschen
  28. Ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤��und ein frohes neues Jahr und auf viele weitete ����ihr wisst schon das mam am Geburtstag selbst beschenkt wird ����ihr seit Wahnsinn ... ein Himmel aus lavendel ....wäre so toll omg vielen dank für die Chance ������

    AntwortenLöschen
  29. Ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤��und ein frohes neues Jahr und auf viele weitete ����ihr wisst schon das mam am Geburtstag selbst beschenkt wird ����ihr seit Wahnsinn ... ein Himmel aus lavendel ....wäre so toll omg vielen dank für die Chance ������

    AntwortenLöschen
  30. Frohes neues Jahr und alles Liebe zum Bloggeburtstag☺

    Bei Facebook folge ich Euch schon lange, jetzt auch hier sehr gerne.
    So bleibt man auch immer auf dem Laufenden...vielen Dank dafür 😘

    Das Gewinnspiel ist der Hammer....da mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  31. Juhu, so ein Bloggergeburtstag ist schön :) ich stoße hier mit einer Tasse Kräutertee darauf an.
    Das Gewinnspiel ist toll. Ich liebe Drachenmond - Bücher
    Ihr findet mich auf Facebook (Tessa Schneider)

    AntwortenLöschen
  32. Frohes neues Jahr 🌷💜🍀🌟 und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🌷 💜 🍹
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  33. Frohes neues Jahr 🎉🍀💖 und alles alles liebe zum Blogger Geburtstag 🎉💖

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Frohes Neues erstmal u alles gute zum einjährigen :) u ich bin liebend gern beim gewinnspiel dabei :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr und hoffe dass viele neue Follower hinzukommen die Freude an euren Beiträgen haben.
    Ich bin noch recht neu, aber ich fühle mich sehr wohl auf eurer Seite ^_^
    Ich finde es bemerkenswert was ihr innerhalb eines Jahres auf die Beine gestellt habt und wünsche euch weiterhin viel Erfolg! LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. ich finde euren Bolg richtig gut, und darum bleibe ich auch Euer follwer auf allen kanälen vielen dank

    AntwortenLöschen
  38. Ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich euch! Und auch natürlich herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, auf das noch ganz viele Geburtstage dazu kommen, die man gemeinsam feiern kann!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr lieben,
    ich gratuliere euch zu eurem Bloggeburtstag und wünsche euch ein frohes neues Jahr, mit vielen neuen tollen Büchern. Sehr gern versuche ich mein Glück bei eurem Gewinnspiel <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
    Bzw noch ein gutes neues und erfolgreich Jahr 2017
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge euch schon auf Facebook und bin durch den Beitrag da jetzt auch auf euren Blog hier gestoßen. Da versuche ich mein Glück doch auch gleich mal. ��

    AntwortenLöschen
  42. huhu

    ich folge dem blog auf face und hier lese gern die beiträge zwar meist tage später aber ich lese :D falls ihr euch fragt warum ich erst später lese hihi weil ich bücher lese und damit selten mittendrin aufhöre :D

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    tolles Gewinnspiel. :) Ich würde sehr gern mein Glück versuchen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  44. Oooh ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich hüpfe super gerne mit rein

    Lieben Gruß
    Mareike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. :)
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  46. Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch ��
    Versuche gerne mein glück

    AntwortenLöschen
  47. Das Gewinnspiel ist der Hammer! Ich würde mich wahnsinnig über einen der Gewinne freuen 😊❤

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückstrumpf zum Bloggeburtstag *Sektglas reich*

    iwie is mir das mitm Blog nie aufgefallen obwohl ich in FB euch folge ;) macht bitter weiter so - wegen euch wächst meine WuLi stetig ^^. Ihr seid einfach spitzeeeee *Konfetti werf*

    liebe Grüsse Becky
    (butterfly107@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch für euren wundervollen Blog. Und Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel. Ich folge euch per Mail coldi1@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤
    Ich würde mich echt freuen, da ich weder Leseknochen, noch Lesekissen besitze und ein Himmel aus Lavendel noch in meiner Drachenmondsammlung fehlt. :)
    Lg Micky

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch :)
    Ich folge dir schon länger auf fb. Jetzt auch hier.
    Anna.luxem@web.de
    Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  52. Auf Facebook folge ich euch schon länger und nun auch via GFC unter Nicole Müller. lunis-lesezauber@web.de

    Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 🍀 🐞 🎉 Ich folge dir ab jetzt bei fb und per Mail und freue mich auf tolle Buchvorstellungen. Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch

    Ich hoffe das noch viele weitere Jahre folgen werden.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und viel Spass und Erfolg weiterhin!🍀

    AntwortenLöschen
  56. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Weiter so!! Die Seite ist klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! alles Gute zum Blogg-Burzeltag!

    Durch euch hat meine WuLi schon das ein odere andere Buch mehr erhalten :-) Daher macht unbedingt weiter so!

    liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  58. Alles Gute zum Bloggeburtstag ❤
    Euer Blog ist wirklich wahnsinnig toll, dank euch platzt meine WuLi wirklich bald aus allen Nähten 😂

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    AntwortenLöschen
  59. Ihr Lieben! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Bloggeburtstag! Das Gewinnspiel ist ja grandios! (Allerdings habe ich gerade Lavendelkissen gelesen..) :-D Da haben mir meine Augen einen Streich gespielt! So beginnt euer Gewinnspiel direkt mit einem Lacher für mich! :)
    Macht weiter so und viel Spaß weiterhin mit dem Blog!
    LG
    (Pocken-)Petra

    AntwortenLöschen
  60. Moin liebe Geburtstagskinder!

    Ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  61. Huhu
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️
    💜Lichen Glückwunsch 😘
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  62. Da, versuche ich gerne mein Glück hihi 😍😍

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre. Ich mag euren Blog sehr gerne und folge schon länger per bloglovin (hoffe, das ist auch ok)
    Ich würde sehr gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  64. Hey ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! :) Ich hoffe, ihr behaltet auch in den folgenden Jahren eure Freude am Bloggen und entdeckt noch viele wunderbare Bücher und habt mit ihnen schöne Lesestunden. :)

    Ich folge per GFC und Google + :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎉🍾💐

    Ich folge euch schon länger und finde diesen Blog echt 😊 toll, macht weiter so....
    Springe super gerne mit in den lostopf...

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuche gerne mein Glück!
    Ganz tolle Aktion! ❤

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich folge dir vor allem per email, da bleibt man immer auf dem laufenden. Danke für das Gewinnspiel, ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, alles alles gute
    und weiterhin viel Erfolg ♡
    Ich bedanke mich für diesen wahnsinns Gewinnspiel,
    Vielen dank. Versuche gerne mein Glück 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  69. Wow, da mache ich gerne mit!
    Ich folge per Mail mit der Adresser chiaraslovely (at) gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein tolles Gewinnspiel! Viele Glückwünsche zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge dir als Lisa Gee bei GFC. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggergeburtstag!! Ich wünsche euch das ihr weiter so viel Spaß an eurem Block habt und uns weiter so gut unterhaltet. Macht weiter so. LG maren

    AntwortenLöschen
  72. Happy Birthday!
    Ich versuche gerne mein glück.
    Ania de Lux auf Facebook
    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo 😊💜

    auch ich wünsche alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und würde gerne mein Glück versuchen 🍀

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  74. Happy Birthday 🎁 ❤ oh Bloggeburtstage sind die schönsten und besten die man hat. All eure freuen sich genauso wie Ihr. Auch habt ihr ein sehr tolles Gewinnspiel und ich drücke allen die Daumen ❤

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch.

    Ein tolles Gewinnspiel.

    Nehme sehr gerne Teil

    AntwortenLöschen
  76. Happy Bloggeburtstag❤❤❤ ich folge eurem Blog schon lange über Facebook und meiner Emailadresse Karinan89@gmx.de
    Euer Blog ist toll - weiter so :)))

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch für ein erfolgreiches Jahr! Hoffentlich macht es euch in nächsten genauso viel Spaß.
    Übrigens ein mega Gewinnspiel, vielen Dank<3

    Liebe Grüße,
    Lydia (Gfc)

    AntwortenLöschen
  78. Hey ihr Lieben :)
    Gratulation und euch weiterhin viel Erfolg <3

    Ich folge Euch ebenfalls schon seit etwas längerem, wie lange weiß ich jedoch nicht ;)
    Mega Gewinnspiel, ich LIEBE die Drachenmond-Bücher *-*
    (besitze jedoch keinen E-Book Reader :D :D )


    Liebe Grüße,
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ihr,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen und lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Auch wenn die Chancen winzig sind das ich gewinne hoffe ich so sehr darauf und ergreife die Chance, ich würde nämlich so gerne gewinnen! So so gerne! Stark das es jetzt schon ein Jahr bei euch ust :)

    AntwortenLöschen
  81. Ein super Gewinnspiel <3
    Ich versuche sehr gerne mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  82. Ein tolles Gewinnspiel 😍 ich versuche gerne mein Glück.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  83. Bei so tollen Gewinnen bin ich natürlich auch dabei. :)
    Ich hoffe, dass ich Glück habe.

    Ich folge euch bei GFK (Eelysium Fortuna / fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    Auf weitere schöne berichte

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag :-)

    Mache gern mit.

    Gruß
    Monika Buchmann
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag^^ und mögen es noch viele weitere Jahre werden :)

    Den Blog folge ich über GFC und seit ein paar Sekunden auch über G+.

    Liebe Grüße
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤️

    Super Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück

    Ich folge eurem Blog über Facebook und über meine Email-Adresse anni.nikol@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Schlüpftag :) Ich versuche gerne auch mein glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Vielen dank. Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  89. _____❤_____

    Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 🎉🍾❤

    Wünsche euch vielen weitere Jahre,
    mit einer Menge Spaß und vor allem ganz tollen Büchern 😊


    Danke für das mega Gewinnspiel ❤

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    Tamarazimmermann84@gmail.com

    _____❤_____

    AntwortenLöschen
  90. _____❤_____

    Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 🎉🍾❤

    Wünsche euch vielen weitere Jahre,
    mit einer Menge Spaß und vor allem ganz tollen Büchern 😊


    Danke für das mega Gewinnspiel ❤

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    Tamarazimmermann84@gmail.com

    _____❤_____

    AntwortenLöschen
  91. Happy Birthday! :) Ich hoffe es kommen noch viele weitere Jahre hinzu.
    Da hast du Dir ja ein tolles Gewinnspiel ausgedacht! Einfach tolle Gewinne - besonders "Die dreizehnte Fee" Trilogie steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Folge dir via GFC (Sanni).
    Viiiiiiiiele Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Happy Birthday und ich springe auhc mal in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  93. Happy Birthday Blog ;-) Klasse Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüsse,
    Karin


    Cloisus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. uhu,

    herzlichen Glückwunsch :) Ich versuche sehr gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    tolle Verlosung!
    würde mich freuen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :)
    Glückwunsch zum ersten Geburtstag des Blogs! Leider habe ich ihn gerade erst entdeckt, aber ich folge nun als Bianca P. bei gfc :)
    Danke für das geniale Gewinnspiel, wenn es etwas aus dem Drachenmond Verlag zu gewinnen gibt, kann ich nicht widerstehen <3
    LG, Bianca
    biancamp(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch,

    tolle Aktion!!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  98. Alles gute zum Geburtstag und meinen Riesen Respekt vor so einer Aufgabe einen Blog zu führen

    AntwortenLöschen
  99. Hallo meine Lieben. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich folge euch schon länger auf FB und jetzt auch hier per Mail

    AntwortenLöschen
  100. Ihr Lieben,
    zuallererst wünsche ich euch ein frohes, gesundes & glückliches neues Jahr, mit zahlreichen tollem Lesestoff und freundlichen Followern. Für euren Geburtstag wünsche ich euch eigentlich das Selbe 😅😘
    Ich folge eurem Blog erst seit wenigen Wochen, aber ich bin jetzt schon schwer begeistert 😍
    Ihr gebt euch so viel Mühe und jedes kleine Detail ist so liebevoll von auch kreiert (ach seht ihr, dass kann ich euch noch wünschen: gaaaaanz viele kreative Ideen!!!! 😊).
    Häufig ist die Welt ein grauenhaften Ort. Da hilft es in einem Buch abzutauchen und alle Sorgen & Probleme für einen kurzen Augenblick zu vergessen.
    Und ihr helft uns, euren Followern, die richtige Entscheidung für die passenden Bücher, ihren Charakteren und deren Storys zu treffen! Dafür vielen vielen lieben DANK 😘😊
    Natürlich würde ich mich sehr über dieses absolut geniale Paket freuen und hüpfen gerne mit Anlauf in den Lostopf! 🙊🍀
    Dennoch ist dies ein Post der von Herzen kommt! Also bitte macht weiter so 😍
    Eure Janice

    AntwortenLöschen
  101. Ich wünsche euch alles Gute!!! Macht weiter so! Auch auf Facebook kommen die Beiträge immer sehr nett rüber. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich bin gerne dabei und freue mich weiter von euch zu lesen.
    🎉🎉🎉🎉🎉
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  102. Hallo ihr Lieben. ❤
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich liebe euren Blog und bin auch gerne auf Facebook gerne auf eurem Blog unterwegs. ❤ Das sind alles so tolle Sachen, die ihr verlost. Da freut sich jeder Buchliebhaber. Dankeschön dafür und auch dafür das ihr euren Blog so toll gestaltet. 😍❤
    LG Annalena

    AntwortenLöschen
  103. Erst einmal herzlichen Glückwunsch ☺ hab euch zwar jetzt erst entdeckt, aber was ich beim Stöbern schon gesehen hab gefällt mir sehr gut �� werd mich gleich noch etwas intensiver umschauen und folge auch schon per Mail :-)

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg ��Ich liebe eure Seite auf Facebook und auch diese hier gefällt mir sehr gut.
    Einen tollen Sonntag noch.Ihr findet mich auf Facebook unter Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen
  105. das wäre echt cool! ich finde euch super! vielen dank für eure arbeit!

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Auf ein weiteres TOLLE Jahr.
    Ihr macht das großartig und weiter so.

    Ein wundervolles Gewinnspiel von euch.

    AntwortenLöschen
  107. ♡lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 🤗 Ich folge euch schon eine Weile bei FB.
    Ich versuche mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  108. Uhhh sehr nette Bücher 😏 ich hüpfe auch mal in den lostopf

    AntwortenLöschen
  109. Maike Kovac-SerenceJanuar 16, 2017

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Was ein tolles Gewinnspiel, gern dabei !

    AntwortenLöschen