Neuerscheinungen Februar (Teil 1)

Sandra - Wurm sucht Buch | Sonntag, 22. Januar 2017 |



(Mit einem Klick auf das Cover landet ihr auf der jeweiligen Verlagshomepage)


Huhu liebe Würmchen!

Der Januar neigt sich schon wieder dem Ende zu und der Februar naht. Mit dem Februar erscheinen viele tolle Bücher, von denen ich euch einige zeigen möchte. :)

Ich hoffe, ihr entdeckt noch das ein oder andere Schätzchen, das unbedingt auf eure WuLi muss. ;)

Auf welche Bücher wartet ihr schon sehnsüchtig?




Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt - 01.02.2017

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …




Als ich dich suchte von Lauren Oliver - 01.02.2017

Die beiden Schwestern Nick und Dara sind grundverschieden und doch unzertrennlich. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass sie sie finden muss – bevor es zu spät ist.




Graues Herz - Nadiya & Seth (Bd.1) von Stefanie Hasse - 02.02.2017

In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…



Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover - 10.02.2017

New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …



Das Reich der sieben Höfe von Sarah Maas - 10.02.2017

Ein legendäres Reich. Ein Fluch. Und eine große Liebe, die entweder die Rettung bedeutet oder alles in den Abgrund ziehen wird.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.Eine atemberaubende romantische Fantasy von Sarah Maas, Autorin der ›Throne of Glass‹-Reihe.Hoch spannend, hoch romantisch, mit einer neuen, starken Heldin und einer fantastischen Welt, in die man sich voller Vergnügen fallen lassen kann.


Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden von Shayla Black und Lexi Blake - 16.02.2017

CIA-Agent Connor Sparks weiß, wie gefährlich das Leben ist, und er tut alles, um die, die ihm nahe stehen, zu schützen. Als eine anonyme Quelle auf einem Blog den Präsidenten, eines der Mitglieder der Perfect Gentlemen, in den Schmutz zieht, nimmt er die Spur auf und stößt schon bald auf die Politikertochter Lara Armstrong, die den Blog betreibt. Um sie zu überführen, heuert er als ihr Bodyguard an. Gemeinsam decken sie einen Skandal auf, der das Weiße Haus bedroht, und befinden sich schon bald in größter Gefahr ...




Taste of Love - Küsse zum Nachtisch (Bd. 2)von Poppy J. Anderson - 16.02.2017

Nicht nur sein Ruf steht auf dem Spiel - sondern auch sein Herz ...

Nick O'Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören ...




Wir fliegen wenn wir fallen von Ava Reed - 17.02.2017

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.



GötterFunke. Liebe mich nicht von Marah Woolf - 20.02.2017

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?


Sandra ❤

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Im Februar erscheinen einige Bücher auf die ich mich schon freue. "Nächstes Jahr am selben Tag" und "Perfect Gentlemen" hören sich auf alle Fälle super an. Muss ich gleich auf meine WuLi setzen!

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,

      im Februar erscheinen so viele tolle Bücher, dass meine WuLi fast platzt. *lach* Die beiden von dir genannten stehen auch schon bei mir drauf. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Servus wie geht's denn so?
    Ich freue mich auf das neue Buch von der Sarah J. Maas "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen". Zur Zeit bin ich "Throne of Glass" Fieber. Ich lese gerade den 4. Band "Königin der Finsternis" kennst das Buch schon?
    Achja am 15.02.2017 erscheint von einer Neuen Autorin "Lara Seelhof" Ihr Debüt Roman "Krallenspur". Auf ihrer Website gibt's eine Leseprobe von ihr Debüt Roman "Krallenspur".
    Hier ist der Link dafür:
    https://laraseelhof.jimdo.com/

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,

      ich kenne die Throne of Glass-Reihe leider noch nicht, aber sie stehen auf meiner WuLi. :)
      Der Debütroman von Lara Seelhof hört sich interessant an und die Leseprobe ist sehr spannend. Ich hab ihn auch gleich mal auf meine Liste gepackt.
      Vielen Dank für die Info!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hi Sandra
      bitte keine Problem ;)
      LG
      Barbara

      Löschen