Wunschbuch Wednesday #12

Sara S. | Sonntag, 29. Januar 2017 |




Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #12, leider wieder mit ein wenig Verspätung...

Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, dass du gerne im Frühling lesen willst. 

Tja, da könnte ich so ziemlich jedes Buch auf meiner Wunschliste nennen, da ich kein "Jahreszeiten-Leser" bin. Es gibt jedoch Bücher, bei denen ich mir vorstellen könnte, diese in den ersten Sommerstrahlen des Frühlings zu lesen. Unter anderem gehört das heutige Buch dazu:




Titel: Eine Woche voller Montage
Autorin: Jessica Brody
Erscheinungsdatum: 25.07.2016
Seitenzahl: 448 Seiten
Preis:17,95 € gebundene Ausgabe

Hier kommt ihr zum Buch!




Klappentext

Ellie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären alle Peinlichkeiten nicht schon schlimm genug, macht ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie wünscht sich nur eines: Sie möchte bitte, bitte eine zweite Chance.
Die kriegt sie – am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag! Ellie setzt alles daran, die Fehler von gestern/heute zu vermeiden und für ihr eigenes Happy End zu sorgen. Doch wer hätte gedacht, dass ein Montag so hartnäckig sein kann?





Über die Autorin
Jessica Brody begann schon mit sieben Jahren, ihre Geschichten zu "verlegen", indem sie die Blätter zusammenheftete. Nach ihrem Collegeabschluss in Wirtschaft, Französisch und Japanisch und vier Jahren in der Wirtschaftswelt widmete sie sich dem Schreiben. Seitdem hat sie mehrere Romane veröffentlicht, die in zehn verschiedenen Ländern erscheinen. Jessica Brody lebt in Colorado und Los Angeles.



Warum möchte ich dieses Buch lesen?

Zunächst fällt einem natürlich dieses wunder-,wunder-,wunderschöne Cover sofort ins Auge. Der Magellan Verlag hat einfach für mich mit die besten Cover. Dann reizt mich die Story. Sie klingt nach jeder Menge Spaß und verspricht leichte Lesestunden. Genau passend zu einem schönen, ersten Frühlingstag :)
Welche Bücher würdet Ihr gerne im Frühling lesen? Wie sieht euer perfekter Frühlingstag aus? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


 Ihr dürft auch gerne bei unserer Aktion Wunschbuch Wednesday mitmachen. Alle Infos findet ihr hier :)




Sara ❤

Kommentare:

  1. Hallo Sara,

    ich habe dieses Buch letztes Jahr gelesen und fand es super. Es ist witzig, spannend und ein wenig magisch. :)

    LG
    Riri

    AntwortenLöschen
  2. Schön habt ihr es hier. :)
    ich folge euch jetzt auch direkt mal :))

    Das Buch lese ich übrigens grade und es ist wirklich toll. <3

    Alles Liebe, Nicki

    AntwortenLöschen