Aphrodite 2017 - Wir sind nominiert!

Wurm sucht Buch | Samstag, 25. Februar 2017 |


Liebe Würmchen,

vor Kurzem haben wir (bzw. unsere liebe Sara) uns zum Aphrodite Award 2017 angemeldet. Nie im Leben hätten wir damit gerechnet, dass wir es unter die TOP 10 schaffen würden. Aber das haben wir! :) Wir sind total geflashed und überglücklich!

Wir wurden zusammen mit 9 anderen tollen Blogs von der Jury in die TOP 10 gewählt!

Jetzt benötigen wir EURE Unterstützung. Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr für uns voten würdet! 

Mitmachen lohnt sich!
Unter allen, die für die Aphrodite 2017 abstimmen, verlosen feelings, neobooks und skoob prall gefüllte Messepakete mit jeweils zwei Tageskarten für die Leipziger Buchmesse, Büchern, Skoobe-Mitgliedschaften und tollen Goodies - mitmachen lohnt sich!  


Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt! <3

❤ Jetzt HIER voten und gewinnen! 





Infos zum Award findet ihr HIER.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Wir zählen auf euch, liebe Würmchen! Denn ohne euch wären wir nie so weit gekommen. :)

Alles Liebe,


Sandra, Sara & Krisi ❤

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, ich hab natürlich direkt für euch abgestimmt und drücke fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen