Wow of the Month #3 (Januar 2017)

Sara S. | Dienstag, 14. Februar 2017 |

Liebe Würmchen, heute zeige ich euch endlich mein Wow of the Month des Monats Januar 2017. Ich habe so tolle Bücher im Januar gelesen, aber an einem Buch kam man im ersten Monat des neuen Jahres einfach nicht vorbei:




Titel: Wie die Luft zum atmen
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum:13.01.2017
Seitenzahl: 369 
Preis: 9,99 Euro ebook - 14,99 Euro Taschenbuch

Hier geht es direkt zum Buch



Worum geht es in "Wie die Luft zum atmen"?

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

(Amazon)



Warum ist dieses Buch mein Highlight des Monats?

Mir ging es wahrscheinlich wie vielen von euch: An diesem Buch kam ich einfach nicht vorbei. Im Internet wurde nur so geschwärmt und ich habe nur positives gehört.
Mit entsprechenden hohen Erwartungen habe ich dann angefangen dieses Buch zu lesen. In den meisten Fällen wurde ich dann bisher leider enttäuscht, hier jedoch nicht.
 Ich war begeistert. Der Schreibstil, die Story und die Protagonisten waren toll und einfach authentisch. Von der ersten Seite hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen und bis zur letzten Seite nicht losgelassen.
Daher steht dieses Buch im Monat Januar unangefochten an Platz 1.

Meine Rezi findet ihr in den nächsten Tag auf unserem Blog.



Informationen über die Autorin
Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

 Brittainy C. Cherry - Autor






Sara ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen