Wunschbuch Wednesday #13

Wurm sucht Buch | Mittwoch, 1. Februar 2017 |

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #13!

Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das im Drachenmondverlag erschienen ist bzw. erscheinen wird.


Viel Spaß beim Lesen und Entdecken.


Titel: Der verfluchte Prinz - Rosenrot
Autorin: Julia Adrian
Erscheinungsdatum: Oktober 2017
Seitenzahl: 350 Seiten
Preis: 4,99 Ebook - 14,90 Euro Taschenbuch

Hier kommt ihr zum Buch!




Klappentext

Zwei Prinzen, ein Fluch und die letzte Hoffnung.

Im Schatten der sieben Berge, zwischen Brombeer- hecken und alten Schutzzaubern, lebt Belle bei den letzten Nachfahren des verlorenen Volkes. Doch der einstige Reichtum ist verblasst und so schlägt sie sich als Jägerin märchenhafter Artefakte durch, bis zwei Fremde in den Düsterwald kommen und einen zweifelhaften und gefährlichen Auftrag für sie haben. Sie suchen das Wasser des Lebens und die einzigen, die von seiner Existenz wissen, sind die verstorbenen Feen. Eine Reise zum geheimen Mondschein-Garten beginnt, bei der es schon bald um mehr als einen alten Fluch geht.


»Manchmal glauben wir eine Geschichte zu kennen und wissen doch nichts, als all die Lügen, die wir erzählt bekamen.«

(Quelle: Drachenmond Verlag)





Über die Autorin
Meine Schreibbiografie beginnt wie die hunderter Autoren: Ich liebe Buchstaben seit ich denken kann. Schwarze Wörter auf weißem Papier, ein Hauch von Staub, das Knistern beim Umschlagen, eine verborgene Geschichte. Wie passt eine ganze Welt zwischen zwei Buchdeckel? Wie kann sie uns so sehr gefangen nehmen und fesseln, dass wir selbst nach dem kleinen Wort ENDE noch in ihr verweilen, des Nachts von ihr träumen?
Bücher – sie besitzen eine ganz eigene Art von Magie. Wir werden zu Helden, zu Weltrettern, zu Liebenden. Und wenn wir ein Buch zuschlagen, dann bleibt immer ein Stück von uns in seinem Herzen zurück. Solange, bis wir uns erneut auf die Reise begeben und uns an die Stellen erinnern, an denen wir schon einmal entlanggekommen sind. Bücher. Magie und Kunst. Lasst euch verzaubern!

Quelle: Drachenmond Verlag



Warum möchte ich dieses Buch lesen?

Ich habe die Dreizehnte Fee von Julia Adrian geliebt! Sie zählt zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. :) Das Cover ist einfach zauberhaft, was ja beim Drachenmondverlag nicht anders zu erwarten ist! Ich liebe Märchen und magische Geschichten, weshalb dieses Buch ein absolutes Must-Read für mich ist.



 Ihr dürft auch gerne bei unserer Aktion Wunschbuch Wednesday mitmachen. Alle Infos findet ihr hier :)




Sandra ❤










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen