Wunschbuch Wednesday #16

Sandra - Wurm sucht Buch | Donnerstag, 23. Februar 2017 |

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #16!


Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das weniger als 200 Seiten hat.




Titel: Ruf der Versuchung
Autorin: Lara Adrian
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2017
Seitenzahl: 120 Seiten
Preis: Ebook 3,99€ - Taschenbuch 5,00€

Hier geht es direkt zum Buch




Klappentext

Eine neue heiße Novella aus der Welt der Midnight Breed

Für Ettore Selvaggio, genannt Savage, ist es eine Mission wie viele andere: Er soll in die Festung einer feindlichen Gruppe eindringen und deren Anführer eliminieren. Savage führt seine Aufträge mit kalter Präzision aus und lässt keine Gefühle zu. Doch als er im Bett des Feindes die Frau vorfindet, die er seit Jahren zu vergessen versucht, ändert sich alles. Die Leidenschaft, die er für Arabella Genova verspürte, lässt sich nicht länger unterdrücken, auch wenn sie die Frau eines anderen ist. Und als er sich plötzlich mit Bella auf der Flucht befindet, muss sich zeigen, ob das Schicksal sie als seine Gefährtin auserkoren hat oder ob sie die Waffe sein wird, die ihn vernichtet.

(LYX)



Über die Autorin

© Lara Adrian  
 Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

(LYX)


Warum möchte ich dieses Buch lesen? 

 
Ich liebe die Midnight Breed Reihe und hibble jeder Neuerscheinung von Lara Adrian entgegen! Daher gehört diese Novella für mich zum Pflichtprogramm.
 
Kennt Ihr Bücher von Lara Adrian, vielleicht sogar die Midnight Breed Reihe? Ich freue mich über Eure Meinungen in den Kommis! <3

Vielen Dank fürs Lesen und wenn Ihr selbst beim Wunschbuch Wednesday mitmachen wollt, findet Ihr hier alle Infos auf unserer Website.

Alles Liebe,

Sandra ❤









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen