Wunschbuch Wednesday #20

Sara S. | Donnerstag, 23. März 2017 |
http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/p/blog-page_5.html
Mit einem Klick auf das Bild bekommt Ihr weitere Infos zum WW! :)

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #20!



Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, dass du gerne in der Sonne auf dem Balkon lesen möchtest.

Tja, dass wären eigentlich so ziemlich alle Bücher auf meiner Wunschliste :) Aber auf eines freue ich mich ganz besonders:





Titel: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Autorin: Nicola Yoon
Verlag: Dressler Verlag
Erscheinungsdatum: 17.09.2015
Seitenzahl: 336 Seiten
Preis: 9,99 Euro (E-Book), 16,99 Euro (gebundene Ausgabe)

Hier geht es direkt zum Buch




Klappentext
Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.



Warum möchte ich dieses Buch lesen? 

Bis vor kurzen hatte ich dieses Buch gar nicht auf dem Zettel. Dann las ich eine Rezension einer Bloggerin und habe mir gedacht: Joa, dass könnte mir auch gefallen. 
Als ich dann auch noch den Trailer zum Film gesehen habe, war ich hin und weg. Am 18.05.2017 läuft der Film in den Kinos an und ich muss ihn einfach sehen. Ich gehöre allerdings zur der Fraktion, die bei Buchverfilmungen immer erst das Buch lesen müssen. Somit steht fest, dass ich dieses Buch sehr bald lesen muss :) Und was passt dazu besser, als ein wenig Sonne auf dem Balkon bzw. auf meiner Terrasse?


Alles Liebe,

Sara








1 Kommentar:

  1. Bitte schreib wie es war es hört sich so traurig und so romantisch an.

    AntwortenLöschen