Wusnchbuch Wednesday #21

Krisi Schoellkopf | Dienstag, 28. März 2017 |

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #21!
Ich freue mich riesig, Euch heute einen ganz besonderen Roman vorstellen zu dürfen.
Viel Spaß beim Lesen. <3


Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das von deinem/-r Lieblingsautor/-in stammt.





Titel: The Return: A Titan Novel (The Titan Series)
Autorin: Jennifer L. Armentrout 
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2015
Seitenzahl: 352 Seiten
Preis: 0,99 Euro (E-Book), 9,49 Euro (Taschenbuch)

Hier geht es direkt zum Buch




Klappentext

From the New York Times bestselling author of the Covenant and Lux series comes a novel of danger, Gods and Titans...and an electric love story which will send you reeling. A year ago, Seth made a deal with the gods - and pledged his life to them. Now, Apollo has a task for Seth: one which sees him playing protector over a beautiful, feisty girl who's strictly off-limits. And for someone who has a problem with restraint, this assignment might be Seth's most challenging yet. Josie has no idea what this crazy hot guy's deal is, but he arrives in her life just as everything she's ever known is turned upside down. Either she's going insane, or a nightmare straight out of ancient myth is heading her way. Josie can't decide which is more dangerous: an angry Titan seeking vengeance? Or the golden-eyed, secretive Seth - and the white-hot attraction developing between them...

(Amazon)


Über die Autorin


Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

(Amazon)


Warum möchte ich dieses Buch lesen? 

Ihr wisst, dass ich mich, bis heute, nicht auf einen Lieblingsautor bzw. eine Lieblingsautorin beschränken kann.
Die meisten der Autoren, welche in diese Kategorie fielen, sind leider schon tot und ich besitze alle Werke derer, zB Emily Bronte oder Shakespeare. 
Doch eine Autorin, welche ich Euch wärmsten Herzens empfehlen kann, ist Jennifer L. Armentrout, welche mich zum ersten Mal mit "Obsidian" begeistern konnte!
Die "Titan Series" steht schon lange auf meiner Wunschliste, leider fehlte mir immer die Zeit, sie zu lesen; Aber nun, da ich bald das Abi geschafft haben werde, freue ich mich schon sehr darauf, diesen Roman als ersten zu kaufen!

Kennt Ihr die Reihe schon? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Alles Liebe,
Krisi



Krisi ❤









Kommentare:

  1. Ich habe mal davon gehört, aber selber gelesen habe ich es noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich voll und ganz mitfühlen. :) Ich freue mich aber schon sehr darauf, es endlich zu lesen.

      Löschen